was bekommen eure GG zum Hochzeitstag

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

Dieses Jahr ist es echt bescheiden, vor lauter Taufvorbereitung und Hochzeitsvorbereitungen bin ich bis dato noch nicht wirklich dazu gekommen, mir was für den eigenen Hochzeitstag auszudenken. Dazu kommt, dass genau an unserem Hochzeitstag meine Schwester heiraten wird. Wir an dem Tag also ziemlich eingespannt sind - ich nehm auch ihren Kleinen in Obhut zu meinen zwei Krümel - renn also dann mit zwei Babys rum (5 Monate + 2 Monate). Trotzdem will ich nicht, dass unser eigener Hochzeitstag zu kurz kommt, weiß aber ehrlich gesagt nicht, mit was ich meinen GG noch überraschen kann. Viel Geld will ich nicht ausgeben (ist bei uns eh knapp, da ich in Elternzeit bin). Es ist unser 6. Hochzeitstag, gleichzeitig 12. Kennenlernjahrestag :) und der Tag der Tage ist der 8.4.

Was gibs bei euch zum Hochzeitstag für das starke Geschlecht?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: was bekommen eure GG zum Hochzeitstag

Hi,
ich habe überlegt ob ich ihm / uns nicht ein Wochenende in einem Center-Park schenke. So richtig mit Vollpension und allem Pipapo.
Den ganzen Tag im Schwimmbad und abends ist der Kleine so alle dass wir unsere Ruhe haben ( hoffentlich ).
Mal sehen ob ich was finde...

Oder ein günstiges Last-Minute-Angebot nach Malle oder so. Wir haben Hochzeitstag im Juli und da kann man bestimmt schon baden. Muss ich dann mit seinem Chef noch klären, heimlich natürlich. Für ein paar Tage mal ausspannen.


gruss
sandra
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: was bekommen eure GG zum Hochzeitstag

Huhu,

wir fahren im September schon in den Center Park - das steht schon fest und ist unser erster Urlaub seit 1997. (ach ja für die Woche zahlen wir da auch lockere 1000 EUR mit Anreise)

Also ein weiterer Urlaub kommt dann nicht mehr in Betracht, schon rein finanziell.

Vielleicht hat noch jemand einen anderen Vorschlag?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: was bekommen eure GG zum Hochzeitstag

wow, 1000 Euro, das ist ja echt happig.
Da wünsche ich Euch Gute Erholung, lasst Euch richtig verwöhnen.
Spass habt Ihr da mit Sicherheit!!

gruss
sandra
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: was bekommen eure GG zum Hochzeitstag

nix - ist ja wohl geschenk genug, dass ich noch bei ihm bin :bravo:

liebe gruesse
riccarda

ps.: also im ernst, wir haben im sommer fünften hochzeitstag, uns noch nie was geschenkt, offensichktlich beidseitig kein bedürfnis. wir gehen schön essen und das war es dann auch. materielle wünsche haben wir offensichtlich keine ;-)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: was bekommen eure GG zum Hochzeitstag

Wir schenken uns auch nichts.
Wir gehen an dem Tag immer lecker essen oder ich koch uns was besonderes.

Ralf bringt mir immer Blumen mit.
 
Oben