Was bedeutet wohl...

G

gigi

leider nicht!

ich muß jetzt ins bett, ich hoffe du kannst gut schlafen,
wenn ich es dir nicht verrate, aber ich gebe gerne anderen auch noch eine chance.

dann ist mir noch eine ganz süße wortkreation von ihr eingefallen.
manchmal findet sie eine fee!
was das wohl wieder ist?;-) (das ist aber zu einfach, oder?:lol: )

gute nacht
gigi
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo gigi!
Also ich habe die nacht gegrübelt was dalazin bedeutet,konnte leider nichts finden.
ich glaube niemand hat eine idee.
Willst du nicht mal auflösen?

LG patti
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
oh. nein. delphin!!!!!
da wäre ich nie darauf gekommen.
Ich habe jetzt auch noch eins
Was bedeutet :
Gehen wir jetzt in den niedel.
NA wer kommt darauf?

LG patti
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Ich hab da was: Das sagt Sarah immer wenn sie wütend ist affe/affue wir dachten auch erst sie würde uns als Affe beschimpfen, wunderten uns nur wo sie das wohl her haben könnte. Logische Erklärung->von Basti natürlich. War aber falsch. Also was bedeutet es wohl?

Sandra
 
Oben