Was bedeutet das?

D

dani75

Hallo Ihr Lieben,

ich füttere meinen Sohn immer in der Wippe, er ist ja schon ziemlich schwer.

Während dem Essen hüpft er dann immer hoch und runter, also Popo immer auf und ab.
Wisst Ihr vielleicht, was das zu bedeuten hat???

Vielen Dank schon mal im Voraus...
 

Nunzia

im Bilde
Hallo Dani!!
Also ich denke er will dir sein Wohlgefallen damit ausdrücken!! Meine Tochter hat das immer getan wenn sie sich freute und tut es heute im sitzen oder liegen wenn sie tanzt bzw. wenn sie musik warnimmt. Ich denke er will dir damit sagen das es schmeckt und das er sich gerade Pudelwohl fühlt...
liebe Grüsse Nunzia
 
S

Saramaus

Hallo,
ich glaube das ist normal Sara macht das auch immer ich glaube ihr ist dann einfach langweilig und so beschäftigen die minis sich vielleicht. :lichtan:
Sara brabbelt dann auch immer und macht immer Bläschen sodass immer eine Menge vom Brei wieder raus läuft. :-?
Also ich würde mir da keine großen Gedanken machen!!! ;-)
Grüße Susanne
 
Oben