Bastelecke was bastelt ihr gerade...

Annette

Die Nette
AW: was bastelt ihr gerade...

Ellen will ja grad nicht MIT mir basteln sondern alleine. Dazu sammelt sie alles was sich so finden lässt, Papier, Wolle, Korken, Styropor, Bänder-Reste usw. Gestern hat sie mit Wolle Schnecken auf ein Blatt geklebt. Ich lass ihr da auch meistens freie Hand, schau nur dass sich die Sauerei in Grenzen hält.
Ansonsten vieles vom oben genannten.

Grüße
Annette
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: was bastelt ihr gerade...

Ich bastele mit Marek SEHR gerne Sachen aus diesem Buch:

31lfg8vPjKL._SL500_AA180_.jpg


Die Sachen sind gerade auch für Kleinere gut machbar, sind nicht zu kompliziert und machen Spaß. Es sind nur 39 verschiedene Sachen, das Buch war aber auch preiswert. :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: was bastelt ihr gerade...

Basteln mit Steinen ist auch prima mit den Kleinen.
Momentan natürlich alles mit Kastanien.
ABer ich bastele eh nie viel :oops: ... irgendwie hab ich zwei linke Hände :heilisch:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: was bastelt ihr gerade...

Könnt ihr mir mal Bilder von euren apfelmännchen zeigen?Ich weiss da grad gar nix mit anzufangen....Und wir ham so vile Äpfel im Garten...(zum Essen nicht geeignet-schmecken nicht)

Oder nen Bastellink...

Ich sag schonmal danke...

Melanie
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: was bastelt ihr gerade...

und unsere männchen sahen nachher so aus:

attachment.php


waren eigentlich auch einfach zu basteln hatte halt bloss die löscher in den kastanien gemacht und die heißklebe pistole hat der papa betätigt aber ansonsten haben die kinder den rest gemacht...
vorallem draußen das einsammeln hat ihnen sehr viel spass gemacht :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben