Was backt Ihr, wenn es schnell gehen soll?

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Was backt Ihr, wenn es schnell gehen soll?

Ich würde auf die schnelle einen ganz einfachen Rührteig(Marmor) machen, mit Bourbon Vanillezucker.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was backt Ihr, wenn es schnell gehen soll?

Schweinsöhrchen.....Blätterteig ausrollen mit Butter und Zucker drauf, rollen und ich Scheiben schneiden----->backen---->fertig
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Was backt Ihr, wenn es schnell gehen soll?

Oepfelwaie, Schoggikuchen aus dem Schokoladensortiment im Küchenkasten, Bananaloaf, ein tolles Brot mit einem Glas Konfitüre (habe ich immer da, alle Geschmacksrichtungen) Schoggistengelkuchen...

Zaza
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was backt Ihr, wenn es schnell gehen soll?

Nix, ich fahr zum Bäcker.

Endlich sagts mal eine ;-)

In so Situationen wie bei dir eben geschildert, geh ich wenn schon, dann beim Bäcker vorbei.

Ansonsten mag ich die Schoko-Dinkel-Muffin-Mischung von Alnatura. Die kann mein Großer praktisch allein machen. Außerdem braucht man zur Not kaum noch Zutaten hinzufügen.
 
Oben