Was auch wirkt...

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Was auch wirkt...

Du, ganz im Ernst: Vollmilch auch! Gehört zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen:
Klein Nalou liegt mit bösem Husten im Bett und...hustet. dann geht neben an das licht an und eine ziemlich müde Nalou- Mama schiebt dem überrascht- verzückten Wesen einen groooßen Brocken Schoki in die Backe. *hach*
Hilft echt. ob nun die Schoki oder die Liebe... was solls!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was auch wirkt...

Ich bin gemein. Meine Kinder bekommen bei Reizhusten nur eine Ölung mit Olivenöl auf die Brust.

Das wirkt aber auch. :->

Salat
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Was auch wirkt...

Ob das nun allerdings das Zeug zur "schönsten Kindheits erinnerung" hat wag ich mal vorsichtig zu bezweifeln... wobei ich sicher bin, dass du ihnen einen ganzen Sack anderer schaffst! Zur Not auch ohne Schoki!
 
Oben