Was arbeitet ihr?

D

dino

AW: Was arbeitet ihr?

Hallo:winke:
Ich arbeite seit dem 01.06. wieder viereinhalb Stunden pro tag in einem
Möbelgeschäft in der Lagerverwaltung. Auf Anfrage meines Chef´s bin ich 3 Monate eher aus dem Erziehungsurlaub zurückgekehrt. Bis zur Geburt von Lana hab ich dort auf dreiviertel Stelle an der Kasse gearbeitet, dann ein Jahr ganz Pause und dann wieder auf 400.-€- Basis angefangen.
Gelernt habe ich Erzieherin, aber leider leider nie einen Job bkommen. Traumberuf ade:ochne:
Naja, aber so ist es mittlerweile auch ok und da mein Mann nur Nachtschicht macht gut zu vereinbaren:)

Gruß Nadine
 
S

SunshineLady

AW: Was arbeitet ihr?

Ich bin Einzelhandelskauffrau für Zoofachhandel. Der Job macht Spass, ist aber manchmal auch anstrengend.
LG Micha
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Was arbeitet ihr?

Ich arbeite als Disponentin bei der Johanniter-Unfall-Hilfe.
Habe dort ne 40 Stunden Woche......
nebenbei manage ich dann noch Kind, Haushalt, Mann, Hund und Pferde! ;-)
 

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Was arbeitet ihr?

Ich bin Bürokauffrau (nicht gerade mein Traumberuf), und habe bis zu Maximilians Geburt in einem Taxiunternehmen gearbeitet.
Seit die Kinder da sind, bin ich mit Leib und Seele Familienmanagerin, und würde am liebsten nichts anderes mehr tun.
Leider sieht die Realität anders aus, wobei ich nach der Elternzeit wohl keinen Platz mehr in der alten Firma haben werde, also erst mal was neues finden muss.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Was arbeitet ihr?

Hallo

ich bin vollzeit Krankenschwester auf einer Intensivstation seit 6 Wochen,davor habe
ich 7 Jahre auf einer allg.chirurgischen Station gearbeitet
Es macht mir nach wie vor Spaß ich muss aber ehrlich gesagt nicht noch 10 Jahre Vollzeit arbeiten...irgendwann möchte ich auch Familie und Co haben und mich dann auch Mutter nennen

LG
Eva
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Was arbeitet ihr?

Hallo,

ich bin Industriekauffrau und arbeite Teilzeit in der Marketing-Abteilung. Im Moment ist das wirklich sehr nett, ich organisiere gerade die Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden :)

LG
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was arbeitet ihr?

Hallo zusammen,

ich bin gelernte Bauzeichnerin im Tief-, Straßen- und Landschaftsbau.
Seit August arbeite ich wieder 9 Stunden in der Woche in einem Ingenieursbüro das Flughäfen plant. Vor der Geburt von Jonas habe ich schon 5 Jahre in einem anderen Ing-Büro gearbeitet das auch Flughäfen plant. Hatte also Glück, daß´ich wieder diese tolle und interessante Arbeit machen darf.....Leider gibt es zu wenig Büros, die diese Planungen machen.

lg denise
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Was arbeitet ihr?

hallo

ich hab bei der deutschen post zustellerin gelernt und da auch bis lillys geburt gearbeitet. mir hat es eigentlich gefallen "postbotin" zu sien. man kommt viel unter menschen u. ist irgendwie sein eigener chef.
als lilly ca. ein jahr alt war hab ich mit einem nebenjob als zeitungsausträgerin angefangen. ist ähnlich wie bei der post gewesen, nur halt nachts um drei. das will ich auch weitermachen, nächstes jahr irgendwann.
im moment bin ich auch hausfrau und mama.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben