Was arbeitet ihr?

Hedwig

Sternenfee
AW: Was arbeitet ihr?

An so Tagen wie diesen juckt es mich in den Fingern zu antworten: Ich arbeite im Irrenhaus. Mach ich aber natürlich nicht :wink:
Ich bin auch treusorgende Familienmanagerin und es macht mir Spaß :-D
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Was arbeitet ihr?

Ab Morgen wieder im Dienst...war 3 Jahre zu hause(Erziehungsurlaub)davor habe ich 4 1/2 Jahre im Kindergarten als Erzieherin gearbeitet.Morgen fängt das "harte Leben" an. Mein 1. Kiga Tag nach 3 Jahren.Bin sehr nervös...

LG Gianna
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Was arbeitet ihr?

Ich bin Krankenschwester und arbeite seit 13 Jahren auf einer Intensivstation, mit Ausbildung 16 Jahre. Bei beiden Kindern habe ich je 1 Jahr ausgesetzt und meine Elternzeit genommen. Momentan habe ich eine halbe Stelle im Nachtdienst, ab Januar arbeite ich wieder mehr, dann auch wieder 3 Schichten.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Was arbeitet ihr?

Bin seit drei Jahren ebenfalls"Managerin in einem mittelgroßem Familien-Unternehmen" :),in meinemLeben davor habe ich Krankenschwester gelernt.
Arbeite jetzt im Moment aber nur noch an 2WE´s im Monat.
LG
Heike
 

Petra

desperate housewife
AW: Was arbeitet ihr?

Oh Hedwig, kennen wir uns?
Ich arbeite auch im Irrenhaus :hahaha:


Ausserdem bin ich Kinderkrankenschwester, seit 3 Jahren gebe ich aber nur Kurse: Babymassage, "Geschwisterschule" für werdende Geschwister, Erste Hilfe (Schwerpunkt Erste Hilfe am Kind und Erste Hilfe für Erzieherinnen und Lehrpersonen).

Und am liebsten würde ich eine 2. Ausbildung als Hebamme machen, aber das war ja nicht die Frage :hahaha::heilisch:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was arbeitet ihr?

Glaub das hatten wir wohl schonmal, aber trotzdem :)

Ich hab mal Automechanikerin gelernt, nach dem Gesellenbrief, wegen Umzug nach USA da nicht mehr weitergearbeitet.

In USA war ich nach 2 Jahren Foodline bei TacoBell, Stellvertretende Geschäftsführerin des selbigen Ladens für weitere 3 Jahre, bis wir wieder nach Deutschland gingen.

Jetzt darf ich mich seit hmm fast 10 Jahren Database Specialist nennen :???: Im Prinzip pflege ich Lösungen in eine Datenbank.

Ah und parallel bin ich auch Familienmanagerin :-D
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was arbeitet ihr?

Ich bin auch Mutter und Hausfrau - mit Herzblut, seit bald 12 Jahren - und never ever werde ich mich als Familienmanagerin oder Familienfrau bezeichnen. Ich bin Hausfrau und stolz darauf. Den Beruf kann man nämlich mit ganz viel Inhalt füllen :wink:


Vorher war ich alles mögliche - Koch, Diätköchin, Betriebsassistentin, Kassa-Verantwortliche in einem grossen Gastro-Betrieb, auch mal Kassierin in einem Media-Geschäft - aber so vielseitig wie jetzt war nichts davon.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben