Was antwortet man da dem Kind?

E

Enie

AW: Was antwortet man da dem Kind?

Och nööö..... :ooch: ... das kann er dann in seiner ersten eigenen Bude machen.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was antwortet man da dem Kind?

Oh Enie, ich hab auch so einen fahnenverrückten Jungen hier :umfall:, der malt sie sich sogar selber:

Belglien (ja, SO heißt es, sagt er :hahaha:), Deutschland, Spanien, Schweiz und Frankreich :nix:.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was antwortet man da dem Kind?

Mein Kind liebt auch Fahnen. Er hat eine schwedische, eine deutsche, eine selbstgemalte grieschiche Fahne und eine kleine türkische Fahne. Er trägt auch gerne ein T-Shirt mit schweizer Fahne. :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Was antwortet man da dem Kind?

Schick ihn zu mir! Hier werden täglich, stündlich, ja nahezu minütlich Fahnen gemalt, gebastelt, ausgedruckt, ausgeschnitten, aufgeklebt, Lieder gegrölt... :umfall:

Von allen Ländern, die auf der Schreibtischunterlage zu sehen sind und die in den diversen Fußballturnieren vertreten waren/sind/sein werden... :zwinker:

Und nur hier kiegt er auch das original Deutschlandbrot zum Frühstück, in schwarz/rot/honiggelb :hahaha:
 
Oben