was anstelle von Rapunzel...?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von anne1903, 24. Juli 2004.

  1. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    :winke:

    Was kann ich den anstatt Rapunzel- Rapsöl nehmen ?
    Und muss ich bei jeder Mahlzeit noch Öl oder änhliches dazugeben ?
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo.

    wenn du rapunzel nicht bekommst, kannst du auch anderes rapsöl oder maiskeimöl verwenden, aber wichtig ist: BIO.

    ja, an jedes essen muss öl, ausgeschlossen der milchbrei, da hier eine ölzugabe abführend wirken könnte.
    zur menge aus utes seite

    für ogb 1tl.
     
  3. grüssi,


    ich nehm das maiskeimöl von alnatura (dm-eigenmarke) - ist auch bio. ich nehm das auch für das essen der grossen :koch:

    mahlzeit,

    karo
     
  4. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Vielen Lieben Dank :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...