Was Andrea/Kieselchen kann,

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
das kann ich doch schon lange :nasehoch:

und zwar noch viiiel effektiver und mit viel mehr "selber Schuld" - :nix:


ANLEITUNG:


Man nehme ein 2Monate altes TOP-Handy,

das Gerät sollte teuer gekauft - nicht aus Vertragsverlängerung sein, dann funktioniert das alles besonders gut



man stecke es in die Tasche der Sweatjacke

denke währenddessen schon, dass es in der Handtasche besser aufgehoben wäre, weil es so leicht rausrutschen könnte aus der Jacke

belasse es aber beim Denken - handle also keinesfalls, sonst funktioniert das Ganze nicht (mit Handy in der Handtasche wäre das "Spiel" bereits an dieser Stelle beendet :jaja: )

dann schleppe man drei halbschlafende Kids aus dem Auto in den 2. Stock

reisse ihnen und sich selbst (da verschwitzt) alle Kleider vom Leib

und nun der wichtigste Schritt:
stecke ALLES im Knäuel in die Waschmaschine und starte diese!




Dann hat die gute Hausfrau dank ihrer vorausschauenden Überlegungen und multitaskings bereits nur eine gute Stunde später

-drei schlafende Kinder, die sich mit Schlafanzug bekleidet in ihren Betten befinden
-bereits frisch gewaschene Wäsche des Tages

und eben


:achtung::achtung:ein total defektes Handy:achtung::achtung:





:heul: :heul: :heul:

bediente Grüße
Meike
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Was Andrea/Kieselchen kann,

Oh nein, so ein Käse.
Bau alles auseinander und laß gut trocken, vielleicht hilft es.
Was war es denn für eines?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was Andrea/Kieselchen kann,

oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh neiiiiiiiiiiiin.........

so ein Pech :troest:


oh je, das könnt mir auch passieren. Bin ich froh, dass ich immer nur gaaanz olle Handys hab, um die es nicht schade wär.

mensch, hoffentlich gehts wieder, wenn es trocken ist.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was Andrea/Kieselchen kann,

du hast es hoffentlich nicht angeschaltet, sondern zum trocknen ausleget ...richtig?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was Andrea/Kieselchen kann,

Hendrik sagt, evtl ist es noch mit fast 100%igem Alkohol zu Retten der zieht das Wasser raus... mein MP3 Player ging nach ein paar Tagen wieder...


lg
 
Oben