Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Kitty

you can never have enough
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Hallo,

bei uns konnte man sich die Babyphone's ausleihen.

Handtücher hatte ich keine mit, die wurden 2mal pro Woche ausgewechselt. Große Badetücher konnte man jeden Tag, wenn man das wollte, auswechseln.

Bei uns gab es in jedem Haus eine komplett eingeräumte Küche, da konnte man selbst Kaffee, Tee, usw. kochen.

Spielsachen und Bücher konnte man sich auch kostenlos ausleihen.

Und dann kam bei uns, als wir Gemeinschaftsabend und das Gala-Dinner hatten, der Babysitter ins Haus und hat auf die Kinder aufgepasst. In Notfall hatte der aber dann angerufen und die Mutter ist dann zurück gegangen.

Du kannst doch auch nochmal im Kurhaus anrufen, wenn du Fragen hast.

Danke euch !

Ja, ich werde morgen anrufen, da ich paar Fragen habe.
Eine Bekannte leiht mir ihr Babyfon, nur wenn es die da gibt, muss ich mir keinen mehr leihen.:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Was am besten noch mit nehmen zur Kur?

Habe dort heute angerufen.
Babyphon ausleihen kostet nur 10€ Pfand, bekommt man aber dann wieder.
Aber nun leiht es mir eine schon Bekannte :)
1 Wäsche 1€.
Ein eigenes Appartment habe ich auch:heilisch:
 
Oben