Was am 09.09. passierte - oder als sie meinen GG blitzten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 4. Oktober 2006.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    muss euch das einfach erzählen.

    Also am 09.09. waren wir in Göttingen zur Hochzeit von Lara's Patentante eingeladen. Nebenbei wurde mein GG 30 und wir hatten unseren 7. Hochzeitstag.

    Vor ein paar Tagen bekam mein GG ein nachträgliches Geschenk und ich einen Zeugenfragebogen. Auf der Suche nach der Kirche wurde er geblitzt. So sind wir nachträglich noch um 35,00 € ärmer. Die Sachbearbeiterin musste auch schmunzeln als ich nachgefragt habe ob wir die Bilder bekommen könnten.

    Ja, ja, dumm gelaufen, aber zufälle gibt es.

    Lg.
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was am 09.09. passierte - oder als sie meinen GG blitzten

    Grins...!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...