Was alles bei Reise mit baby beachten??

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von dicubitus, 17. Juli 2004.

  1. Hallöchen, wir fahren im September nach Dänemark :bravo: :bravo: :bravo: da ist unsere Mausi ca. acht Monate alt. Was ist auf solch einer langen Reise, wir fahren mit dem Auto alles zu beachten. Habe ja noch keine Erfahrung mit Babys im Urlaub. Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  3. Besser spät als nie:

    Setz Dich auf jeden Fall nach hinten, damit Du Johanna bespielen kannst. (Lieblingsspielzeug(e) nicht vergessen!!!)

    Ich würde zudem alle 2-3 Stunden pausieren und natürlich zu ihren Mahlzeiten. Wir hatten zu diesem Zweck damals eine große Wolldecke dabei, auf der Katharina sich in den Raststätten ordentlich "austoben" konnte - denn mit Beine vertreten ist ja noch nix.

    Viel Spaß!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...