Was alleine kommt!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Dorli, 23. Juli 2007.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Also es geht nicht um Till, auch wenn der im moment krank ist.

    Es geht um meinen Fuß.
    Ich habe auf dem Fuß so einen häßlichen Ausschlag/Pilz. Am Anfang habe ich mich nicht wirklich darum gekümmert - a la was alleine kommt geht auch alleine wieder.

    Letzte Woche habe wurde der Spaß dann rot, hat fürchterlich gejunkt *örks* und die schlimmsten stellen sind aufgeplatz und die Haut hat genässt. *doppelörks*

    Ich also meine Füße schön jeden abend gebadet und mit Lamisil behandet. Ist auch besser geworden, jedenfalls teilweise. Keine aufgeplatzen Stellen mehr, keine nässende Haut.
    Aber der Auschlag/Pilz ist immernoch da und die Haut ist ganz trocken und platzt ab.

    Hat jemand von euch ein Mittel, was ich da drauf schmieren kann? Sonst muss ich wirklich mal zum Doc und dazu hab ich gar keine Lust!
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Was alleine kommt!

    Ob Lust oder nicht, ich würde das vom Doc abklären lassen :jaja:
    Einfach ein Mittelchen draufschmieren ohne zu wissen was es ist finde ich etwas brisant
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was alleine kommt!

    Wie groß ist die Stelle denn?

    Ich würd auch lieber einen Doc draufgucken lassen, wenn es mit Lamisil schon nicht wegging!

    LG
    Katja
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Was alleine kommt!

    groß. Ein Viertel des Fußrückens und 4 Zehen sind "Befallen"

    NA ja, dann werde ich evtl. Donnerstag doch mal fahren. aber vieleicht geschiet ja noch die "Wunderheilung"
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Was alleine kommt!

    Warum bis Donnerstag warten? Damits noch schlimmer wird? :???:
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Was alleine kommt!

    Nö, aber am Mittwoch muss ich zum Zahnarzt und Donnerstag hab ich dann frei. Somit muss ich mir nicht extra frei nehmen.
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Was alleine kommt!

    Ich bin bei sowas immer eher vorsichtig. Warum gehst Du nicht heute oder morgen? Ich meine, wenn schon ein viertel des Fußrückens befallen ist und zudem die Zehen... :nein: Ich würde nicht warten.
    Oder stell doch mal ein Foto ein und bitte Florence draufzuschauen
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Was alleine kommt!

    Na ja, wie gesagt, wenn heute klappt sowieso nicht mehr, da schon nach 12 und ich auf der arbeit. Morgen das gleich.
    Es ist ja nicht so, als ob mein Fuß gleich abfallen würde. Es tut heute auch nicht weh.

    Ich werd mal ein Bild machen, wenn ich heute abend daheim bin.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...