Warzen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Manu, 26. Juli 2002.

  1. Hallöchen!! Meine Tochter (5 Jahre) hat an den Händen Warzen. Wir waren auch schon beim Hautarzt, der ihr eine Tinktur verordnet hat. Diese fängt aber nach einer gewissen Zeit an zu brennen auf der Haut. Was kann ich machen? :-(
     
  2. Hallo Manu!

    Meinem Sohn hat Cardiospermum D12 sehr gut geholfen und die Warzen sind verschwunden. :jaja: Das sind Globuli welche man 3 mal tägl. 5 Stk. gibt.
    Das Ganze braucht allerdings etwas Geduld.Bei uns waren es 4 Wochen.
    Gute Besserung. :)

    Liebe Grüsse
    Andrea
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Manu,
    da ich leider nicht weiss, was das für eine Tinktur ist, solltest du vielleicht nochmal deinen Arzt fragen, geht ja sicher auch telefonisch.
    Ist denn schon eine Besserung eingetreten?

    Liebe Grüße,
    Petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...