Warzen..

Fidelius

Gehört zum Inventar
Jaron hat in der Ellenbeuge Warzen.
Der KiA sagt, die gehen von selbst weg, man braucht nichts machen.
Jetzt haben die sich aber entzündet. Sind total krustig und verschorft.
Schmerzen hat er nicht, wenn ich ihn frage.
Ich hab jetzt schon ein Pflaster drauf, damit er nicht mehr so dran spielen kann.
Kann ich nochmehr machen????


Arzttermin hab ich heute Mittag erst :-?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Carina,

wenn Du heute mittag zum Arzt gehst, würde ich an Deiner Stelle nicht anderes machen, als eben ein Pflaster draufkleben ....

LG Silly
 

Florence

Gehört zum Inventar
Ich würde auch nur das Pflaster drauflassen, zusehen, daß er möglichst nicht kratzt (dann besteht die große Gefahr, daß sich die Warzen verbreiten). Ansonsten kannst du hoffen, daß durch die Entzündung die Warzen jetzt sehr schnell verschwinden - wäre eigentlich der normale Verlauf.
Liebe Grüße, Anke
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Danke euch!!!

Verteilt sind sie sowieso schon...auf dem Rücken hat er 3 Stück und eine am Bauch :-? aber an denen kratzt er nicht so wie an denen in der Ellenbeuge.
es sieht shon ziemlich schlimm aus :-?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Sind wieder da...Jaron hat Fuzidine Salbe bekommen, die soll ich draufschmieren. Der Doc meinte, es sieht aus, als wär da Eiter mit im Spiel gewesen :o :o .
Geeitert hat aber nichts... :-?

Jedenfalls würde es mit der Salbe besser werden, zwar nicht gegen die Warze, aber gegeb die Entzündung :jaja: .

Hoffentlich!!!


GLG
 

Florence

Gehört zum Inventar
Carina, durch die Reaktion des Immunsystems auf die Erreger, die in solch einer Entzündung immer eine Rolle spielen, wird es gleichzeitig auf die Warzenviren aufmerksam - meist eben der Anfang vom Ende der Warzen (zumindest der entzündeten).
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Anke,

hab den Ordner in den Tiefen des Forums gefunden- Larissa hat am Oberschenkel nun auch ganz viele Warzen. Erst eine große, und dann fing sie an, daran rumzuspielen und nun sind es bestimmt schon 8-10 kleinere und die große...

Geht das wirklich von ganz allein weg? Soll sich dann sozusagen eine Warze entzünden, damit das Immunsystem diesen Virus überhaupt bemerkt? Sprich: larissa dran kratzen lassen- oder wie?:verdutz:

Bitte um Aufklärung!

Vielen Dank!

Liebe Grüße
 

Florence

Gehört zum Inventar
Alexandra, ich würde sie nicht absichtlich kratzen lassen. Tut sie es - nun gut, es könnte sein, daß die Warzen durch die Entzündung verschwinden, es kann aber auch sein, daß es nur noch mehr werden. Die Warzen verschwinden wirklich von selbst, das kann aber einige Monate dauern. Geduld...

Liebe Grüße, Anke
 
Oben