Warzen..

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Fidelius, 9. August 2004.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jaron hat in der Ellenbeuge Warzen.
    Der KiA sagt, die gehen von selbst weg, man braucht nichts machen.
    Jetzt haben die sich aber entzündet. Sind total krustig und verschorft.
    Schmerzen hat er nicht, wenn ich ihn frage.
    Ich hab jetzt schon ein Pflaster drauf, damit er nicht mehr so dran spielen kann.
    Kann ich nochmehr machen????


    Arzttermin hab ich heute Mittag erst :-?
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Carina,

    wenn Du heute mittag zum Arzt gehst, würde ich an Deiner Stelle nicht anderes machen, als eben ein Pflaster draufkleben ....

    LG Silly
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Ich würde auch nur das Pflaster drauflassen, zusehen, daß er möglichst nicht kratzt (dann besteht die große Gefahr, daß sich die Warzen verbreiten). Ansonsten kannst du hoffen, daß durch die Entzündung die Warzen jetzt sehr schnell verschwinden - wäre eigentlich der normale Verlauf.
    Liebe Grüße, Anke
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke euch!!!

    Verteilt sind sie sowieso schon...auf dem Rücken hat er 3 Stück und eine am Bauch :-? aber an denen kratzt er nicht so wie an denen in der Ellenbeuge.
    es sieht shon ziemlich schlimm aus :-?
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sind wieder da...Jaron hat Fuzidine Salbe bekommen, die soll ich draufschmieren. Der Doc meinte, es sieht aus, als wär da Eiter mit im Spiel gewesen :o :o .
    Geeitert hat aber nichts... :-?

    Jedenfalls würde es mit der Salbe besser werden, zwar nicht gegen die Warze, aber gegeb die Entzündung :jaja: .

    Hoffentlich!!!


    GLG
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Carina, durch die Reaktion des Immunsystems auf die Erreger, die in solch einer Entzündung immer eine Rolle spielen, wird es gleichzeitig auf die Warzenviren aufmerksam - meist eben der Anfang vom Ende der Warzen (zumindest der entzündeten).
     
  7. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Anke,

    hab den Ordner in den Tiefen des Forums gefunden- Larissa hat am Oberschenkel nun auch ganz viele Warzen. Erst eine große, und dann fing sie an, daran rumzuspielen und nun sind es bestimmt schon 8-10 kleinere und die große...

    Geht das wirklich von ganz allein weg? Soll sich dann sozusagen eine Warze entzünden, damit das Immunsystem diesen Virus überhaupt bemerkt? Sprich: larissa dran kratzen lassen- oder wie?:verdutz:

    Bitte um Aufklärung!

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
     
  8. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Alexandra, ich würde sie nicht absichtlich kratzen lassen. Tut sie es - nun gut, es könnte sein, daß die Warzen durch die Entzündung verschwinden, es kann aber auch sein, daß es nur noch mehr werden. Die Warzen verschwinden wirklich von selbst, das kann aber einige Monate dauern. Geduld...

    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. warzen in der ellenbeuge

Die Seite wird geladen...