Warzen am Zeh

Heidi

coole Mama
AW: Warzen am Zeh

Wieso Missbrauch??

Thema stimmt doch.

Und mit Abtragen meint der Doc., das du die Schichten, die durch das Mittel weiß werden einfach abkratzt, das die Warze allmählich verschwindet.

:bussi: Heidi
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Warzen am Zeh

Nur Mittel auftragen kann eigentlich gar nix werden Angela. Du kommst ja gar nicht an die "Wurzeln" ran, wenn du die oberen Schichten, die durchs Mittel aufweichen nicht wegmachst.

Dadurch, dass man dann die weichen Schichten wegmacht, wächst die Warze langsam "raus".

Und mit dem UV-Licht und dem Stickstoff geht es u.a. auch schneller, da man damit die "Wurzeln" zerstört. Das Mittel macht die Haut eigentlich nur weich.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Warzen am Zeh

Heidi, womit trage ich das denn ab? Und warum brauch ich Handschuhe und muss Krümel entsorgen? Sind Warzen etwa ansteckend? *niesowashatte*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Warzen am Zeh

Nur Mittel auftragen kann eigentlich gar nix werden Angela.

Na bingo, da hab ich ja die letzte Woche prima was erreicht. :(

Und wann kratze ich das ab? Wie lange nach dem Auftragen? Ich glaub, ich muss dann doch mal die Beilage lesen. Normalerweise les ich sowas immer und peinlichst genau - hier hab ich mich einfach verlassen (und war offenbar verlassen)

Liebe Grüße
Angela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Warzen am Zeh

Aaaaaaaaalso:

Du pinselst 1-2 x täglich das Mittelchen drauf und 1x wöchentlich schabst du die oberflächliche Haut (soweit, dass es nicht weh tut und es leicht weggeht) am besten mit einer Skalpellklinge ab. Ich wüßte jetzt nicht, was du sonst nehmen könntest.

Handschuhe deshalb, weil Warzen Viren sind und Viren ansteckend sind. Sprich: du kannst schnell mal selbst ein paar Warzen dadurch bekommen, wenn dein Immunsystem geschwächt ist.
Wenn man die übrigens nicht wegmacht, können aus 1 Warze schnell mal ganz viele werden!

Wenn du dann abgeschabt hast, an diesem Tag mit dem Mittel pausieren.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Warzen am Zeh

Also ich nehme dafür so einen Bimsstein, das entfernt ziemlich einfach und Anne kannte ihn auch schon, weil er halt im Bad rumlag. Natürlich dann nicht mehr selber benutzen.

Aber ich befürchte, das wenn ich tiefer komme, sie dann nicht mehr still hält. Ich hatte mal ne Warze, da hats dannn gebrannt, sobald das Mittel drauf kam, als sie schon gut abgetragen war.

:winke:
 
P

pépé

AW: Warzen am Zeh

Wenn man die übrigens nicht wegmacht, können aus 1 Warze schnell mal ganz viele werden!

Dem wage ich vorsichtig zu widersprechen. Denn auch wenn selbst die erste erfolgreich mit Wurzel entfernt wurde, können am nächsten Tag 5 neue auftauchen!
Meine Tochter litt seit ihrem 5 Lebensjahr an Warzen. Jahrelang probierten wir sämtliche Therapien aus: Schöllkraut, homöop. Mittel, Duofilm, Verrumal, Vereisen etc. Nichts half. Später kamen Warzen auf den Händen hinzu - die bekamen wir mit Acetocaustin sofort weg (die an den Füßen jedoch nicht, die damit auch nicht behandelt werden sollten: es waren an die 20!) Erst ein Arzt an den Unikliniken Dortmund gab uns den Rat, die Warzen einfach einmal in Ruhe zu lassen und lediglich darauf zu achten, Ansteckungen anderer zu vermeiden. Mit 13 Jahren verschwanden die Warzen so plötzlich, wie sie gekommen waren (quasi über Nacht). Seit einem Jahr sind keine mehr gekommen.
Mein damaliger 5jähriger Sohn war dann als Nächster dran. Erst eine, zwei Wochen später schon fünf an den Fußsohlen. Etwas gelassener habe ich erstmal die "Schonschiene" versucht: "Thuja-Oligoplex-Tropfen" - innerhalb einer Woche konnte man die Warzen verschwinden sehen! Nun, zwei Jahre später, kommen sie wieder, regen mich aber nicht auf. Was dem einen hilft, hilft dem anderen gar nicht und andersherum; manchem hilft auch gar nichts. Ich habe die hässlichen, aber eigentlich harmlosen Dinger akzeptiert und werde nicht mehr wegätzen, schneiden, abtragen oder sonstige "OPs" unternehmen. (Zwei sind schon wieder von alleine verschwunden...)
Viele Grüße, Pépé!
 
Oben