warum...

B

bettyboo029

AW: warum...

:winke:

Ich kenne das nur zu gut und kann dir total nachempfinden.Aber nehm es nicht zu persönlich,er macht sich sicherlich nicht so viele Gedanken,aber das muss nicht heissen,das er dich nicht mag.
Tja,wir Frauen sind da viel zu kompliziert,Männer sind da einfacher gestrickt!!!
Seh es nicht so verbissen und auch wenns schwer fällt,vielleicht solltest du dich auch mal ein wenig zurückziehen und lass ihn mal die Iniatitive ergreifen! ;-)
Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.
 
M

Melina

AW: warum...

ich nehms mir ja auch schon jeden tag vor ihm nicht mehr zu schreiben ihn nicht mehr anzurufen,...

aber ich schaffs nicht
villeicht einen morgen oder einen mittag aber dann halt ichs nciht mehr aus
ich kann nicht ohne zu wissen dass es ihm gut geht ohne was von ihm zu höre

wenn ich drauf warte dass er sich meldet dann hör ich den ganzen tag nichts von ihm

und auch so meldet er sich nicht oft oder schreibt nicht oft zurück
ausser wir streiten mal wieder dann hat er den ganzen tag zeit um mit mir zu streiten
und das ist auch der einzige moment wo ich es aushalte mich nicht bei ihm zu melden
wenn ich mal wieder sauer bin

aber dann stell ich mir immer eine mauer auf die ich dann auch nicht mehr so ohne weiteres abreissen kann wenn er dann da ist
und für ihn siehts dann so aus als würde ich mich nicht mehr für ihn interessieren dabei steh ich ja nur hinter meiner doofen mauer und warte darauf dass er mir hilft sie abzureissen

ach menno ich verstehs nicht mehr
 
B

bettyboo029

AW: warum...

:winke:

:tröst: och Mensch,du Arme!!Ich kann dich so gut verstehen,es ist auch immer einfach einen Rat zu geben,wenn man nicht in der Situation ist!
Nimm es dir nicht so zu Herzen und gib ihm ein wenig Zeit!!!!
Tu mal was für dich,mach dir einen schönen Tag,verwöhn dich mal selbst.
 
M

Melina

AW: warum...

mach ich ja grad denn es ist niemand hier und ich tu nix ausser surfen :nix:
und heute mittag geh ich in die sauna
aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken
ich glaub ich bin nicht mehr normal

es ist auch schrecklich denn sowas kannte ich vorher nie
und ich kann mit so vielen gefühlen nicht umgehen
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: warum...

Hallo Nadine,

auch auf die Gefahr hin das du dann böse wirst...aber mein erster Gedanke ist/war..."oh ha wenn der Mann da mal keine Angst bekommt"

Ich habe jetzt nicht alles so genau gelesen und weiß auch nicht wie lange ihr schon zusammen seit...aber kann es sein das du ihn mit diesen Aktionen und Erwartungen nicht überforderst?

Bei meinem Freund und mir war es am Anfang auch so...ich habe gewartet dass er sich meldet und er hatte keinen Gedanken daran verwendet.

Man war ich sauer...bis dann in langen Gesprächen raus kam...er war das nicht gewohnt und ich habe einfach zuviel Erwartet...hat er gesagt ich rufe gleich an...kam der Anruf auch schon mal 4 Stunden später.

Ich hatte einfach zuviele Erwartungen an ihn und ihn damit überfordert (ich habe schon 2 längere Beziehungen hinter mit und er nicht)

Jetzt weiß ich, dass ich mich auf Zeitangaben nicht so versteifen soll und wenn mir etwas wirklich wichtig ist sage ich es ihm, bisher hat das immer geklappt. Ich bin echt überrascht.

Meine Freundin sagte mir mal (seit lagem verheiratet)

Man muss manchmal von der romatischen Erwartung zurückgehen und klar sagen was man will...z.B. ich möchte einen Blumenstrauß und es nicht durch die Blume sagen und dann erwarten.

Ich weiß ich habe jetzt recht durcheinander geschrieben aber ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

LG
Eva
 
M

Melina

AW: warum...

nee böse bin ich dir bestimmt nicht bin für jede sichtweise zu haben böse werde ich nur wenn man mich persöhnlich angreift und beleidigt
ich bin eher froh für jede antwort

überfordern
mhh ich weiss nicht
er hatte schon länger beziehungen solange sind wir ja auch noch nciht zusammen
richtig zusammen villeicht erst 4 monate
aber von seiner schwester weiss ich dass er mal genau so war wie ich jetzt bin
und seine beiden letzen haben sehr viel kaputt gemacht
er kennt das dieses klammern und ständig mit sms nerven,...
war bei seinen früheren beziehungen nicht anders nur für mich ist das ganze neu und villeicht kann ich deswegen nciht damit umgehen

ich habe in meinen früheren beziehungen auch immer alles durch die blumen gesagt und wenn ich mal sauer war haben ich tagelang nciht mit ihnen geredet sie durften sich auch nur denken wieso ich mal wieder sauer bin denn gesagt habe ich nichts

aber jetzt ist es anders wenn ihm was nicht gefällt sag ich es ihm ins gesicht (oder bei dingen die mir sehr nahe gehen die schreib ich ihm denn ich bin keine die gut über ihre gefühle reden kann hab extra einen ordner auf meinem pc wo ich ihm dann briefe schreibe und ihm alles bis ins kleinste detail erkläre also ratlos kann er nicht sein)

ich habe noch nicht mal solche romantischen vorstellungen blumen zu bekommen naja darauf könnte ich lange warten die kaufe ich mir mittlerweilen selber
das einzige was ich wirklich will ist
in den arm genommen werden (ohne dass ich mich ihm in den arm legen muss)
geküsst werden
und zeit mit ihm verbingen

alles nur (in meinen augen) normale wünsche

naja mal sehen wie das weiter geht
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: warum...

mss_herren_teas.gif



...ohne Worte (und wie immer hat Mario Barth recht)
 
Oben