Warum...

F

frooky

AW: Warum...

:winke: tulpinchen tollen avatar :prima:

wieso nicht mit gummistiefeln :???:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Warum...

Huhu,

ich glaube man darf das nicht, weil die Sohle sich nicht mit der Treppe verträgt und man so vielleicht von der Treppe runter rutschen kann!

Liebe Grüße
Juli
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Warum...

KANN ES NICHT SEIN DAS DIE rOLLTREPPEN HEISS WERDEN UND DANN upps sorry das Gummi schmilzt?
Habe ich glaube mal irgendwo so gelesen

lg sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Warum...

Da sind doch immer so Bilder zu Beginn jeder Rolltreppe...kennt Ihr die nicht?

Wo ich heute gefahren bin, waren ein durchgestrichener Hund, ein durchgestrichener langer Rock und eben durchgestrichene Gummistiefel.

:verdutz:
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Warum...

Aha. Und was ist dann mit Turnschuhen? Die haben doch auch ne Gummisohle. Oder FlipFlops?

:???:
 
Oben