Warum...

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Warum...

süss, halt diesen moment fest, mone.als einen schönen moment, wenn wieder alles furchtbar zu seien scheint.

antonia hat auch die schnecken für sich entdeckt.sie hat zwei mit haus gefunden und ganz liebevoll ein ehem.aquarium eingerichtet.

nun werden die schnecken jeden morgen als erstes begrüsst und abends wird "schlaft gut"gesagt.

goldig irgendwie :herz:


lg petra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Warum...

Unsere beiden haben am Wochenende auch eine mit Hingabe betrachtet, gefüttert etc.pp. Allerdings war es eine mit Haus, die im Wein meiner Schweigereltern sass.

Überhaupt werden INsekten und Kleingetier gerne ins Beobachtungsglas gepackt und beobachtet.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Warum...

machs mit Küchenpapier ab und ab aufs salat:bravo:

wahhh...ne...
dann fühl ich ja trotzdem, wie wabbelig die ist :weghier:

lass doch Neo die Schnecke in den
Salat betten
besser nicht - dann hab ich nämlich schneckensalat auf salat ;)

hat sie nun salat gekriegt?
ne, cian hatte die hose voll und danach war die schnecke weg :(

süss, halt diesen moment fest, mone.als einen schönen moment, wenn wieder alles furchtbar zu seien scheint.
mach ich - ganz sicher...
gestern gab es einen noch tolleren moment - meine zwei im schlafanzug zusammengekuschelt auf dem sofa :herz: - neo hat cian vorgesungen und cian hat soooo gelacht :herzchen:

lg Simone
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Warum...

gestern gab es einen noch tolleren moment - meine zwei im schlafanzug zusammengekuschelt auf dem sofa :herz: - neo hat cian vorgesungen und cian hat soooo gelacht :herzchen:

lg Simone

:corinna: schön ist das, gelle? :bussi:

Was meinste, wie man sich vollgepumpt mit Schwangerschaftshormonen auf dem Kreisbett fühlt, wenn der große Bruder dem neugeborenen kleinen Bruder lalelu vorsingt :heul: meine Mama hats festegehalten damals und ich schau es mir öfter mal an, also das vorsingen, nicht mein heulen. ;-)

:winke:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Warum...

ok - er lebt :hahaha: und besteht darauf, die schnecke mit salat zu füttern - hat er nämlich vor kurzem mit papa gemacht...

nur wie kriege ich den salat an die scheibe ? :umfall:
tesafilm ?? :weglach:

ich werd nämlich niemalsnie dieses tier anfassen, um es auf den salat zu setzen *grusel

warum wohne ich nicht bei Dir um die Ecke - ich hätte Dir gerne die Schnecke auf Salat hingesetzt

und Neo kennengelernt :bussi:

und weisst Du was - hier siehst Du, dass alles geht. es muss nur inetressant genug sein und der kleine Wirbelwind ist zahm, still und absolut konzentriert
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Warum...

ok, da die schnecke draussen ist und du drinnen, damit könnte ich auch leben, beide drinnen geht gar nicht *g*. hat sie nun salat gekriegt? die tochter meiner freundin hat eine schneckenzucht.. *schüttel*

lg
lisa

hiiii, kommt alle zu mir, ich habe hier in einer Schachtel Johannisbeeren eine sitzen(Bio-Produkt, daher kann die Schecke es auch sooo gut futtern! :lol:)
hab ich gestern gesehen und seitdem beobachtet mein Sohn die (oki, er lebt auch noch und ging heute sogar in den KiGa - er weiss, dass sie eh ncith abhaut :lol:)
 
Oben