Warum...

Carmen

Gehört zum Inventar
.... schläft mein Kleiner (11 Wochen) immer nur ca. 15 min tagsüber? Dann ist er wieder wach, aber noch müde.

Wie kann ich ihn dazu bewegen mal ein längeres Schläfchen zu machen?

Und wie schlafen eure Kinder in dem Alter?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Warum...

Tragetuch :) oder Kiwa, so hab ich es zumindest mit meiner Großen gehandhabt!!!
Von Luca bin ich bissl verwöhnt :heilisch:, der schläft tags wie nachts recht viel, find ich (3-4h tagsüber) und auch schön brav im Bett oder (unterwegs) im Kiwa, wenn er müde ist. :winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Warum...

Ja, über Tragetuch habe ich schon nachgedacht, weil er bevozugt und dann auch sehr lange auf meinem Bauch liegend schläft.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Warum...

Vorbereitung auf e nächsten Wachstumsschub und bei uns war es dann - stillen-stillen-stillen... alle 15 min 3-4 mal. dann war ruhe - ins Tuch und Sohnemann schlief dann locker 2-3 Stunden.
 
Oben