Warum...

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Carmen, 13. Juli 2009.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    .... schläft mein Kleiner (11 Wochen) immer nur ca. 15 min tagsüber? Dann ist er wieder wach, aber noch müde.

    Wie kann ich ihn dazu bewegen mal ein längeres Schläfchen zu machen?

    Und wie schlafen eure Kinder in dem Alter?
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Warum...

    Tragetuch :) oder Kiwa, so hab ich es zumindest mit meiner Großen gehandhabt!!!
    Von Luca bin ich bissl verwöhnt :heilisch:, der schläft tags wie nachts recht viel, find ich (3-4h tagsüber) und auch schön brav im Bett oder (unterwegs) im Kiwa, wenn er müde ist. :winke:
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum...

    Ja, über Tragetuch habe ich schon nachgedacht, weil er bevozugt und dann auch sehr lange auf meinem Bauch liegend schläft.
     
  4. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum...

    Vorbereitung auf e nächsten Wachstumsschub und bei uns war es dann - stillen-stillen-stillen... alle 15 min 3-4 mal. dann war ruhe - ins Tuch und Sohnemann schlief dann locker 2-3 Stunden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...