Warum....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MIBRA, 2. September 2008.

  1. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    ....ist denn hier gar nichts mehr los um diese Zeit :bravo:

    Ich wünsch euch alle einen wunderschönen guten Morgen und einen herlichen, sonnigen Tag.

    (EPddWnb)
    Micha :winke:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Warum....

    Willst du mir meinen Titel streitig machen? :bruddel::hahaha:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum....

    Wir die meisten noch tieeef Schlafen :) Ich würde im Leben nich so früh aufstehen (freiwillig)

    Mein Mann muss ja zur Frühschicht... aber er will auch bloß nich das ich mit runter komme :cool:

    lg
     
  4. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Warum....

    Huhu,

    um die Zeit bin ich noch im Tiefschlaf oder manchmal auch gerade erst ins Bett gegangen :piebts:. Vor 9 bin ich eh nicht ansprechbar :zeitung:.
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Warum....

    er ist wohl erst schlafen gegangen, der alte schwerenöter ;)
     
  6. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Warum....

    Ok...ich gebs zu. Ich hatte Nachtschicht und mir war grad so danach mal was zu schreiben. Ich war dann auch erst um kurz nach 6 im Bett.
    So....und jetzt fahr ich wieder zur Arbeit. Mal sehen was mir heute so einfällt und wann mir langweilig wird :)

    :winke::winke::winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...