Warum....

MIBRA

Sieger im Männertest
....ist denn hier gar nichts mehr los um diese Zeit :bravo:

Ich wünsch euch alle einen wunderschönen guten Morgen und einen herlichen, sonnigen Tag.

(EPddWnb)
Micha :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Warum....

Wir die meisten noch tieeef Schlafen :) Ich würde im Leben nich so früh aufstehen (freiwillig)

Mein Mann muss ja zur Frühschicht... aber er will auch bloß nich das ich mit runter komme :cool:

lg
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Warum....

Huhu,

um die Zeit bin ich noch im Tiefschlaf oder manchmal auch gerade erst ins Bett gegangen :piebts:. Vor 9 bin ich eh nicht ansprechbar :zeitung:.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Warum....

Ok...ich gebs zu. Ich hatte Nachtschicht und mir war grad so danach mal was zu schreiben. Ich war dann auch erst um kurz nach 6 im Bett.
So....und jetzt fahr ich wieder zur Arbeit. Mal sehen was mir heute so einfällt und wann mir langweilig wird :)

:winke::winke::winke:
 
Oben