Warum?

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Warum?

Hallo

Vielleicht ging es einfach nicht anders... Vielleicht war der/diejenige gerade auf dem Weg zur oder von der Arbeit und konnte nicht anders als mit dem Roller los?!

Ich müsste ( wenn ich nicht Krank geschrieben wär ) auch entweder mit dem Fahrrad oder eben zu fuss los. Den AG interessiert es nicht sonderlich welche Wetterverhältnisse herschen.



Hier wars auch nicht so schlimm. Da fand ich das letzte Wochenende wesentlich schlimmer.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Warum?

@ Su: Es ist toll von seinem AG das er dafür Verständniss hat.
Bei uns geht das nicht so einfach.
Aufträge müssen erledigt werden. Die Kunden fragen nicht danach wie man zur Arbeit kommt..
Mir wäre es lieber gewesen, er wär zuhause geblieben. aber es ist nunmal nicht machbar...
 

Su

Das Luder
AW: Warum?

@ Su: Es ist toll von seinem AG das er dafür Verständniss hat.
Bei uns geht das nicht so einfach.
Aufträge müssen erledigt werden. Die Kunden fragen nicht danach wie man zur Arbeit kommt..
Mir wäre es lieber gewesen, er wär zuhause geblieben. aber es ist nunmal nicht machbar...

Wir brauchen ja nicht Einzelfälle diskutieren und jeder geht damit auch anders um. Und jedes Gebiet ist anders gefährdet und angenommen man muss wirklich und geht das Risiko ein, dann kann man auch anstatt das Mofa ein Taxi nehmen.

Aber was rede ich unsere Oma von gegenüber habe ich auch von ihrem Sohn vom Supermarkt retten lassen, nachdem ich gesehen habe wie sie losgewackelt ist und dann im Radio gehört habe das die Hagelfront mit schweren Boen gleich bei uns ist....

LG
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Warum?

:winke:

au, Mann, heftig. :(

Heute Morgen habe ich noch mit meiner Schwiegermutter telefoniert. Sie hätte ganz gerne gehabt, dass wir den Roller heute abholen. Da habe ich gestreikt und gesagt: "Robert kann bei dem Wetter unmöglich mit dem Roller fahren". Da meinte meine Schwiegermutter: "Warum denn nicht? Ist ja nicht so schlimm?" :piebts: Und das, wo er auch noch über eine Rheinbrücke fahren muss, wo es direkt noch einmal heftiger ist.

Sprich: Meine Schwiegermutter wäre auch mit dem Roller gefahren bzw. würde ihren Sohn fahren lassen. Manche sind irgendwie unbesorgter, als andere.

Liebe Grüße
Angela
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Warum?

Heute ist der 1. März, da beginnt für viele das Saisonkennzeichen...:piebts:

Ich hab mich heute noch gar nicht außer Haus bewegt brrrhhh.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Warum?

es sieht auch draussen trügerisch aus, eitler Sonnenschein (zumindens bei uns hier :heilisch: ) aber wenn man rausgeht, wird man weggeweht

viele Leute unterschätzen die Gefahr

obwohl mein Mann ist auch in Frankfurt eine Feuerwehrübung mitzumachen, ich wollte das er hierbleibt..... :bruddel:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Warum?

Schrecklich, wie leichtfertig manche Menschen sind.

Leonie war eigendlich mit einer Freundin verabredet, mit dessen Eltern sie ins 40km entfernte Hallenspielplatz wollten.

Das habe ich dann aber abgesagt. Bei solchen Warnungen habe ich meine Kinder lieber bei mir....:-?
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Warum?

Ich denke auch, dass einige Leute das Wetter einfach unterschätzen. Bei uns war heute morgen ein total heftiges Unwetter mit Gewitter, Schnee, Hagel und heftigsten Sturmboen. Dann war Pause....und wir waren auch kurz was besorgen. Sind dann heimgekommen und es fing wieder heftigst an.
 
Oben