Warum...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Warum...

Das ist also Murphys Gesetz. Ich hatte zwar davon gehört, wusste aber nicht wo es seinen Ursprung hat.

Und Roger Cicero sind ja auch darüber.
 

Marli

Mausibausi
AW: Warum...

...klingelt der Postbote, wenn meine Kind mir mal erlaubt länger zu schlafen,grade früh gegen 8 Uhr, und ich aussehe als hätte ich mit nem Meerschwein nen Kampf gehabt.
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Warum...

....warum klingelt der Packetpostbote IMMER wenn ichg grad im schönsten Mittagsschläfchen bin!!!!!!
 

Kathi

Dino
AW: Warum...

... kommt immer dann jemand zu mir ins Büro, wenn ich gerade herzhaft von meiner Stulle abbeiße oder einen Joghur löffele (das gleiche gilt fürs Telefon) ? :umfall:

... müssen Kinder immer genau dann aufs Klo, wenn gerade keins in der Nähe ist (oder kein geeignetes Gebüch :-D )?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Warum...

... fällt einem ein Fehler in einer Auflistung immer erst dann auf, wenn man schon 10 Bewerbungen komplett fertig und eingedost hat :umfall: - also alles noch mal aufklemmen (und diese Klemmdinger sind sooooo fies!) und wieder neu einordnen.


Gefrustete Grüße

Rosi
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Warum...

.......warum hab ich ausgerechnet dann keinen Eierlikör im Haus, wenn Rainer nicht da ist und ich den Fernseher ganz für mich alleine hätte??
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Warum...

Das ist also Murphys Gesetz..


Wollt ich auch gerade sagen.... lach, ach lustig, aber sowas passiert uns Allen.....

Warum klappt der Käsekuchen immer dann zusammen, wenn ich ihn besonders schön haben will, weil er ein Geburtstagskuchen sein soll?

Warum geht mein Bikini immer kaputt, wenn ich nicht den vom letzten Jahr zufällig mit eingepackt habe?

Warum kommt Besuch nur dann wenn ich mich einmal im Jahr mittags auf die Couch lege und schlafen will?

Warum bin ich die Einzige im Haus die immer kaltes Wasser in der Dusche abbekommt, wenn sie ganz eingeseift ist und die Haarkur gerade draufhat.....
usw...

LG, Viola
 
Oben