Warum wurdest du schwanger?

Warum wurdest du schwanger?

  • Ist halt passiert!

    Abstimmungen: 9 15,0%
  • Hatte keinen Bock mehr arbeiten zu gehen!

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Die biologische Uhr tickte!

    Abstimmungen: 2 3,3%
  • Ich war eh im Moment arbeitslos!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Weil wir uns ein Kind wünschten!

    Abstimmungen: 48 80,0%
  • Vielleicht heiratet mich mein Partner / läßt sich für mich scheiden, wenn ich schwanger bin.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
T

Tati

@Sabine
sperm.gif
:-D
xyxthumbs.gif



Gruß Tati
 
T

Tati

Hab kein grinsendes gefunden! :(
Aber vielleicht zieht es ja so ein Gesicht, weil es kein Ziel findet??? :-D
 

Tamara

Prinzessin
Glückstreffer !

Hallöchen,
am 31.08. heiraten wir und im April habe ich die Pille abgesetzt. Es heißt ja dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis man nach der Pille schwanger wird. :) Das haben wir uns für unsere Familienplanung so überlegt.
Aber was soll ich sagen.... ? Ich bin in der 6. Woche schwanger, also einerseits natürlich gewünscht und andererseits doch noch überraschend. Wir freuen uns aber riesig auf den Zwerg und hoffen das alles gut geht !!!!
:bravo:

Liebe Grüße
Tami70 :-D
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
@Tati
Na wenn das nicht geholfen hat weiss ich ja auch nicht!
:)

@Mischa
Ich glaube das Spermium guckt nur ganz konzentriert, dass es sein Ziel auch findet & seine Mission erfuellt!
:wink:

@Tami70
Wo genau ist denn "bei Hannover"?!?
...ich bin nur neugierig, weil ich da auch herkomme...


Liebe Gruesse
(auch wieder sonnige - auch wenn gerade wieder eine Kaltfront vorbei gekommen ist...)
Bienski
:tippen:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
toll, so viele wunschkinder!

bei mir kam einiges zusammen, aber im endeffekt ist jan "passiert". was wiederum sehr wünschenswert war :D

liebe grüsse
jacqueline
 

Tamara

Prinzessin
Glückstreffer

@Bienski
Ich wohne noch in Bledeln (bei Algermissen), nicht allzu weit von der Expo entfernt. Suchen gerade eine große Wohnung im Kreis Sarstedt, Nordstemmen die Richtung.
Und wo kommst Du her ??? *neugier*
Gruß Tami
 
Oben