Warum wurdest du schwanger?

Warum wurdest du schwanger?

  • Ist halt passiert!

    Abstimmungen: 9 15,0%
  • Hatte keinen Bock mehr arbeiten zu gehen!

    Abstimmungen: 1 1,7%
  • Die biologische Uhr tickte!

    Abstimmungen: 2 3,3%
  • Ich war eh im Moment arbeitslos!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Weil wir uns ein Kind wünschten!

    Abstimmungen: 48 80,0%
  • Vielleicht heiratet mich mein Partner / läßt sich für mich scheiden, wenn ich schwanger bin.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
K

Kati

Eigentlich ist Axel beides: Wunschkind und ist halt passiert. Mein Mann und ich wollten unbedingt Kinder, allerdings wollten wir eigentlich noch zwei Jährchen warten. Tja, und als ich dann unerwartet schwanger wurde, waren wir beide trotzdem total happy (der einzige Grund, warum wir warten wollten, war unsere wackelige finanzielle Situation so kurz nach dem Umzug). Mit dem Geld klappt es 1000mal besser als ich gedacht hatte und Axel ist einfach unser Sonnenschein!

Kati
 
T

Tati

Ja. Erzähl ich dir mal, wenn wir uns das nächste Mal sehen.

:-D
Gruß Tati
 
T

Tati

Nöööö, nieeee!
:p :p :p :p :p :p :p

So etwas tun wir wirklich nicht, wir kennen uns doch alle recht gut und kommen prima miteinander aus. :jaja: Gell, Kerstin?


Gruß Tati
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
"Ich war eh gerade arbeitslos" (oder so aehnlich) ist ja auch der Hammer...!!!!
Nee nee nee...!!!
:eek:

In dem Zusammenhang wuerde mich mal interessieren, was Ihr so "gemacht" habt, um schwanger zu werden!

Na nicht das...!
:oops:

Ich meine, ob es bei Euch gleich auf Anhieb "normal" geklappt hat oder ob Ihr "nachgeholfen" habt.

Wie geht denn das mit der Umfrage?!? Das ist ja eigentlich ein Thema fuer sich...


Liebe Gruesse
Bienski
:tippen:
 

lulu

Königin der Nacht
ich kann schlecht was anklicken, denn bei 2 kindern gibt's auch zwei gruende :-D
lulu
 
D

Daniela

also bei uns gilt eigentlich:

wir wünschten uns ein Kind, und es ist halt dann passiert.

Der Zeitpunkt war eigentlich noch nicht ganz der richtige. Daher passiert.
Andererseit Lukas wusste schon warum er so einfach Hopp in mich hineinsetzte. Vielleicht hätte wir dann gar kein Kind mehr bekommen.
Auf den Karrieresprung, der gerade anstand, musste ich dann verzichten.
Ist aber trotzdem schön ein Kind zu haben.

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben