Warum wird mein Fleisch immer zäh?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Warum wird mein Fleisch immer zäh?

Du stellst Fragen :)

Ich weiß es nicht mehr :???: - ich glaube, wir haben das seitdem nicht mehr gemacht :)

Nee jetzt, oder? Das meinst du bestimmt nicht Ernst, sag schon.


Ich muss mal Ralph fragen.

:winke:

Dabei hattet ihr so geschwärmt. Und es war ja auch lecker!!! Nur zur Erinnerung: es gab Salatteller mit - in Honig marinierten und anschließend gebratenen - Hähnchenwürfeln;

Liebe Grüße, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Warum wird mein Fleisch immer zäh?

Dabei hattet ihr so geschwärmt. Und es war ja auch lecker!!! Nur zur Erinnerung: es gab Salatteller mit - in Honig marinierten und anschließend gebratenen - Hähnchenwürfeln;

Liebe Grüße, Andrea


:idee:

JETZT weiß ich`s :) - DOCH, das haben wir öfter. Das heißt halt einfach: Salat mit Putenstreifen.

Ich muss nochmal überlegen, wie wir das damals eingelegt haben - stimmt, da war was mit Honig - aber was noch? :???: - Sojasauce?

Und ich mach das immer in einer beschichteten Pfanne.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Warum wird mein Fleisch immer zäh?

na dann gutes gelingen. einvorteil hat ja ein zähes fleisch:man hat länger was davon :)
ich mags ja am liebsten blutig (körperwarm sozusagen) wie bei meinem lieblingszitat von pulp fiction:
- wie wollen sie ihr steak?
- es muss spritzen!

:winke:

Spritzen muss bei mir was anderes :zahn:































... das Blut in den Thrillern meine ich :hahaha:
 
Oben