Warum wird bei so vielen von Euch aus Silvester Sylvester?

Claudia

glücklich :-)
AW: Warum wird bei so vielen von Euch aus Silvester Sylvester?

Schuckig ist SCHNUCKLIG, wenn die Tastatur spinnt. Die hat auch das y in Sylvester gemacht! :)

Aber das y ist doch vom i recht weit entfernt, oder? Also bei mir machen solche Sachen immer meine Finger auf der Tastatur, die rein gar nix dafür kann :nix:

:winke:
Claudia, oft auf Kriegsfuss mir der Tastatur, die immer einfach so die Buchstabne verdreht
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Warum wird bei so vielen von Euch aus Silvester Sylvester?

Nachdem ich (doch unsicher geworden ob der vielen "Y" hier :-D) mal Wiki befragt hab, jibbet für mich jetzt ganz sicher nur noch den Sylvester auf meiner Schulter und den guten alten Sly Stallone :cool:
Wat war der legga noch vor 15 Jahren :sabber:

:oops:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Warum wird bei so vielen von Euch aus Silvester Sylvester?

Sach isch doch :jaja:

Dat heißt Silvester, ich heiss ja auch net Sülwia :cool:

AAAAAAAAAAARGH !!!
das kenn ich !!!
meine klassenlehrerin in der grundschule schrieb mich hartnäckig mit "y" und nannte mich "sülwie"
obwohl sie genau wusste, daß ich eine "i"-silvia bin !!!!!!!!!!!!!!!:umfall:
 
Oben