Warum weint er so?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Warum weint er so?

Ich fürchte ja auch langsam... :-(

Gebe ihm seit gestern Abend wieder Osanit.
Und siehe da, das ganze Kind ist auf einmal wieder viel ausgeglichener. Er spielt und lacht, das hab ich schon länger nicht mehr erlebt. :)

Allerdings war das Mittagessen heute wieder sehr tränenreich. :( Hab ihn aber in einer Tour getröstet und die Tränen abgewischt und so ging es dann zum Ende hin immer besser. Hat dann fast sein ganzes Gemüse aufgegessen.

Wir haben übrigens sowieso sehr flache Löffel. (Die von der Rossmann-Marke) Mit denen lässt er sich ganz gut füttern. Finde die auch sehr gut, weil sie flach und nicht so winzig sind.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Warum weint er so?

Hi Viviane!


Ich wünsch deinem Süßen auch gute Besserung! "Lustigerweise" wars bei meinem heute ähnlich, er hat mit Appetit den Mund aufgemacht und ein paar Löffel gegessen und fing plötzlich fürchterlich an zu weinen.( Er ist eh die letzten Tage recht knatschig, ich glaub das geht auch in die Richtung -Er hat noch keinen Zahn aber an einigen Stellen scheinen sie durch und er hat schon lange immer mal so Phasen wo wir vermuten das sie einschießen).


LG Julia
 
Oben