warum, was aber...die phase eines 4 jährigen...

C

conny.jojo

AW: warum, was aber...die phase eines 4 jährigen...

Hallo Conny...

Ich kann dich so gut verstehen...

Bei uns ist es genauso.

Max sagt jedemal "WAS?" wenn ich ihm etwas sage... und auch beim zweiten und dritten Mal... :ochne:

Hören kann er gut, zumindest was das akustische "Hören" angeht. :rolleyes:

Du bist also nicht allein... ich hoffe sehr das es nur eine Phase ist. ;)

Guß melli :winke:


dass ist es ja...

wenn ich dann anfange zu flüstern versteht er plötzlich jedes wort...

worauf ich dann denke was ? und grrrrrrrrrrrr

(grins)

ld conny
 
S

Sonja1976

AW: warum, was aber...die phase eines 4 jährigen...

Katja, der ist gut ;-) :bravo: (wehrlose Eltern...)
 
F

fanny

AW: warum, was aber...die phase eines 4 jährigen...

also die phase hatte marisa mit grad 3, hat auch immer gefragt warum wieso wesshalb! habe dann versucht ihr zu erklären warum aber wenn mir die fragerei zu doof wurde habe ich auch irgentwann nicht mehr geantowtet!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: warum, was aber...die phase eines 4 jährigen...

Jannik steckt auch grad voll in dieser Phase drin :umfall:

" Können Babys Gummibärle essen??"
"Nein, sie haben noch keine Zähne"
"'Warum nicht??"
"Weil die erst noch wachsen müssen"
"Warum?? "
" Weil Babys ohne Zähne auf die Welt kommen"
"Warum haben die noch keine Zähne?"
" Weil sie erst noch wachsen müssen"
"Warum??"
...
...
...
to be continued............... :umfall:


Inzwischen sag ich als "Warum ist die Banane krumm?". Das findet er meistens lustig und hört dann auf. Versteht mich nicht falsch, ich beantworte gerne die Fragen meines wissensdurstigen Kindes. Aber manchmal hab ich echt das Gefühl, er fragt nur, weil ihm grad langweilig ist :ochne:
 
Oben