Warum war noch einmal Muttertag?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NeverTouchARunningSystem, 12. Mai 2006.

  1. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. AW: Warum war noch einmal Muttertag?

    da ist schon was wahres dran...

    mir fehlte aber mein "lieblingspruch"

    solang du die füsse und den tisch deiner mutter stellst..... :zwinker:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Warum war noch einmal Muttertag?

    Muttertag?
    Muttertag ist von der Industrie erfunden worden. Namentlich die Orangensaft-, Toast-, Marmeladen- und Putzmittelindustrie.

    "Mama, hier ist dein Frühstück - mit Orangensaft und Toast. Es ist leider nur wenig Saft, aber ich hab die Scherben schon aufgesammelt - Papi hat mir das Pflaster geklebt. Der Toast ist ein bisschen schwarz, ich hoffe, das macht nichts. Papi hat das Fenster in der Küche schon geöffnet. Und der Toast war eh schon nicht mehr ganz gut, und du wolltest doch sowieso neuen kaufen morgen.
    Ich wünsch dir guten Appetit, Mama, Papa und ich gehen jetzt auf den Spielplatz, und Papa sagt, er hat dir schon einen Eimer und den Wischmop hingestellt.
    Ich hab dich lieb, Mama."

    Salat
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Warum war noch einmal Muttertag?

    Oh wie ich einige dieser Sprüche noch gut kenne.

    :umfall:

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...