Warum vermisse ich ihn so?

Cedric04

schneller Brüter
AW: Warum vermisse ich ihn so?

Ach, ich finde das einfach nur schön, daß es sowas gibt. Ich denke, mir würde es auch so gehen, zumindest als er früher weg war, weiß ich aber nicht genau, sehe meinen Mann jetzt jeden Tag.
Aber so ein bißchen Abstand schätze ich, hat sehr Positives und bringt frischen Wind in den Alltag.
Du schaffst das!
 
S

Silke75

AW: Warum vermisse ich ihn so?

@dorilein

Du hast recht, ich zerbreche mir einfach zu sehr den Kopf!
Ich werde ihn heute abend einfach anrufen und ihm die Situation erklären......

Danke, dass man hier so viel zuspruch bekommt, tut echt gut, nicht wirklich alleine zu sein!

Jetzt werde ich mit meinem Sohn erst einmal ins Schwimmbad gehen und heute abend melde ich mich dann wieder nach dem Telefonieren!

Lieben Gruß
Silke
 
S

Silke75

AW: Warum vermisse ich ihn so?

Hallo!

Habe gerade mit meinem Schatzi telefoniert:herz: und ihm gesagt wie sehr ich ihn wirklich vermisse. Er hat sich wirklich darüber gefreut:knuutsch:, findet es aber nicht so schlimm wie ich. Dann hatte er noch eine sehr erfreuliche - er kommt wahrscheinlich für das Wochenende nach Hause!:bravo:
Allerdings glaube ich, dass ich die Sache mit den Mietern lieber nicht erzählt hätte....er ist ziemlich sauer darauf und hat sich tierisch darüber aufgeregt. Er wollte sogar sofort bei denen anrufen und das versuchen zu klären. Zum Glück konnte ich ihn davon noch einmal abhalten - zumindest bis er wieder da ist!

Danke, dass ihr mir geholfen habt. Ich hoffe es jetzt leichter nehmen zu können, merke aber, dass ich wieder etwas traurig bin.

Lieben Gruß
Silke
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Warum vermisse ich ihn so?

:jaja:
Ich kann Dich sooo gut verstehen, Mein GG ist auch immer mal wieder für längere Zeit betrufl unterwegs und ich find es auch immer ganz doof - und das nicht in erster Linie, weil es dann anstrengender ist hier, sondern weil er mir so fehlt.......
aber das ist doch normal, oder? Schließlich ist es unser GG und bester Freund, der weg ist - da kann man schonmal traurig sein :jaja: :)

:Winke:
 
S

Silke75

AW: Warum vermisse ich ihn so?

Hallo!

Mein Mann ist am Freitag abend nach Hause gekommen und bis eben geblieben. Es war ein wunderschönes Wochenende! Er gestand mir, mich dóch sehr vermisst zu haben und man merkte eben, dass es ihm richtig schwer gefallen ist, wieder zu fahren.
Mir geht es dabei auch nicht gut, ich habe im Moment richtige Bauchschmerzen und mag gar nicht daran denken, dass es bis Samstag dauert bis er wieder kommt.
Sorry, musste dies mal loswerden!

Lieben Gruß
Silke
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Warum vermisse ich ihn so?

:tröst:

Es ist immer schwer einen geliebten Menschen nicht bei sich zu haben (weil die Arbeit zu weit weg ist).

Ich möchte Dich ganz fest drücken.
 
Oben