Warum vermisse ich ihn so?

S

Silke75

Ist das normal?

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und kenne mich hier noch nicht aus, daher hoffe ich, dass ich diesen Beitrag in die richtige Kategorie eingeordnet habe.

Mein Mann ist für die nächsten zwei Wochen auf einen Lehrgang und mir geht es nicht gut damit. Ich weiß, dass viele Frauen die Woche über (oder auch länger) alleine sind, aber ich komme irgendwie nicht damit klar. Er ist Sonntag abend erst gefahren und ich saß gestern schon auf der Couch und habe ihn tierisch vermisst.
Es ist aber auch nicht so dass wir noch nie getrennt waren (wir sind jetzt seid zehn Jahren zusammen), aber so schwer ist es mir noch nie gefallen.
Hinzu kommt, dass ich nervlich etwas durch den Wind bin, da ich in drei Wochen meine Abschlußprüfung habe (mache seid vier Jahren eine berufsbegleitende Ausbildung) und ich nicht richtig zum Lernen komme, mit meinem Stehaufmännchen:).
Auch habe ich mit unseren Mietern etwas ärger.........

Kann mir jemand sagen wie ich damit etwas lockerer umgehe und nicht immer mit einem Ohr höre ob ein Auto auf dem Hof hält und mein Mann nach Hause kommt?
Ich will meinem Mann darüber nichts erzählen, da er im Moment genug um die Ohren hat. Aber ist das normal, dass er mir so fehlt?
Kennt ihr das auch? Und wie geht ihr damit um?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tips geben könnten und lacht mich bitte darüber nicht aus, mir ist es schon schwer genug gefallen dies zu schreiben!

Danke

Liebe Grüße
Silke
 
S

Silke75

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und kenne mich hier noch nicht aus, daher hoffe ich, dass ich diesen Beitrag in die richtige Kategorie eingeordnet habe.