warum tue ich mir das an ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen

    Dies wird mein Abschiedsposting, aber es gehört sich nicht so sang und klanglos zu verschwinden.

    Ich weiss nicht warum, es über kurzer oder lang in jedem Forum so endet mit mir. Ich verstehe nicht, warum mir nicht zugetraut wird, richtig zu handeln wenns um meine Kinder geht. Entweder wird mir vorgeworfen zu überbesorgt zu sein, oder zu lasch. Warum vertraut man mir nicht einfach, das richtige zu tun ?

    Ich habe 5 Kinder, und ich kann sagen, mein Mutterinstinkt hat mich gar nicht so falsch gelenkt in den letzten Jahren. Ich habe Gefahren erkannt, als sie für andere vielleicht noch nicht zu erkennen gewesen wären.

    Andere Mütter hätten wahrscheinlich gar nicht erkannt, dass Zoé nicht mehr zunimmt, denn sie wiegen ihre Kinder nie, oder hören auf Sprüche wie "ein Kind nimmt sich was es braucht". Das hab ich nie getan, und ich habe reagiert, als mir die Situation nicht mehr gefiehl.

    Muss ich mir wirklich so oft sagen lassen, dass ich falsch handle ? mir, welche die das Kind am besten kennt ?

    Was ist daran falsch, Ratschläge einzuholen, und sie anzuwenden, wenn mein Gefühl mir sagt dass sie auf mein Kind passen, und wenn nicht weiter zu suchen.

    Ich versteh vieles nicht, muss ich aber auch nicht.

    Noch kurz zu Zoé: sie bekommt auf mein Wunsch hin wieder eine Sonde. Ich möchte dass ihr Körper ihre Menge wieder lernt zu verdauen. Was sie mit der Flasche nicht trinkt, bekommt sie in der Sonde, bis sie wieder gepäppelt ist, und bis wir wissen was sie hat.

    Zuletzt möchte ich welchen danken, die mir geraten haben, auch wenn ich nicht alle Ratschläge sofort umgesetzt habe, je nach Situation.

    Der Beitrag schliess ich somit, weil keine Lust auf Schlamschlacht.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...