Warum Tim nun doch lieber in die Schule wollte ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 22. August 2007.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Nein, KEIN Thema für das Schulforum :)

    Folgendes Gespräch ergab sich die Tage.

    Ich: "Na Tim, bist du froh, dass du noch ein Jahr in den Kindergarten gehen kannst?"

    Tim: "Nein, ich würde viel lieber in die Schule gehen."

    Ich: "Ähm ... warum das denn?" (dachte, jetzt kommen so Sachen von wegen KiGa ist zu langweilig etc.)

    Tim: "Weil ich dann ein Jahr früher mit dem Arbeiten anfangen könnte und dann ein Jahr früher fertig wäre und dann ein Jahr früher in Rente gehen könnte ..."


    :umfall:
     
  2. AW: Warum Tim nun doch lieber in die Schule wollte ...

    lach das ist ja mal total süß....der kleine hat also schon für sein leben geplant...
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Warum Tim nun doch lieber in die Schule wollte ...

    ...........also das Ralph zum arbeiten anfängt weiß ich, also klar dass das ein Thema bei Euch ist, aber sprichst Du schon von Rente?:cool::hahaha:;)

    LG
    Su

    P.S. Ich muß tatsächlich am WE arbeiten, die sind im Urlaub gefahren, haben mich gestern von der Autobahn aus angerufen ob ich kurz rüber fahren könnte und die Speisekarte schreiben und so, an Larissas Geburtstag:piebts:
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Warum Tim nun doch lieber in die Schule wollte ...

    Eben nicht, ich habe keine Ahnung, woher er das hat *augenverdreh*

    Zu deinem P.S.: :umfall: - ich hoffe, wir kommen doch noch mal zusammen heuer *stöhn*
     
  5. AW: Warum Tim nun doch lieber in die Schule wollte ...

    :hahaha:
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Warum Tim nun doch lieber in die Schule wollte ...

    Ja, Sonja, das hoffe ich auch, ich muß aber auch zugeben das ich mich im Moment gar nicht in der Lage fühle Auto zu fahren, ich bin etwas arg ausgelaugt und fertig, am Sonntag bin ich meinen Papa drauf gefahren :umfall:Gibt es eigentlich eine nette City in der Mitte von uns zum treffe, wo wir beide gut hinkommen, Regensburg oder so???
    LG
    Su
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Warum Tim nun doch lieber in die Schule wollte ...

    REEEEEEEEEEEEEEEEEGENSBURG? :piebts:

    Da bin ich ja schneller bei dir als in Regensburg :)
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Warum Tim nun doch lieber in die Schule wollte ...

    pruuuuuuuuuuust!

    Wie geil!

    :hahaha:

    Ich wusste gar nicht, dass ihr ihn zurückstellt...er wär doch eig. in die Schule gekommen oder?? :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...