Warum Tchibo ein Umweltsünder ist...

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Warum Tchibo ein Umweltsünder ist...

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!!

Schmeiss die Kartons ja nicht weg!! Haben die zufällig Umzugskartonqualität???

Wenn ja, her damit ;-)

Wir ziehen ja in 2,5 Monaten um und ich brauch mehr Kartons als ich habe.

Also, wenn sie schön gross sind und man da auch ordentlich was rein bekommt, würde ich Dir gerne das Müllentsorgen abnehmen ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Warum Tchibo ein Umweltsünder ist...

Tanja, Tchibokartons sind durchaus stabil genug für den Umzug, zumindest die die bei uns immer ankommen.

Alex, das hab ich bei Tchibo auch immer mal wieder, dass ich einen Schreck bekomme: "Soviel hab ich doch gar nicht bestellt" :umfall: Und dann ist kaum was drin.
 

Italia

süße Fee
AW: Warum Tchibo ein Umweltsünder ist...

sowas hatten wir auch schon bei der Kaffeemaschine :-?

Ich hab mich auch über den müll geärgert..
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Warum Tchibo ein Umweltsünder ist...

Tanja: argh, zu spät... jetzt hab ich die so ineinandergestopft und dabei "angerissen", dass man sie sicher nicht mehr für einen Umzug gebrauchen kann :umfall: ansonsten sind die aber wesentlich größer als normale Umzugskartons - die Idioten... :heilisch: die haben auch außerdem keinen Tragegriff oder so, und durch die Größe sind die mega-unpraktisch dann, denn wenn da was schweres drin ist kann man die gar nicht mehr tragen...

Liebe Grüße

Alex
*die heut abend wohl mal ein Feuerchen im Garten machen wird :nix: *
 
Oben