Warum soll es euch besser gehen???

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Ich sitze hier und stöber mich mit Josy durch You Tube (die Volker Rosin CD kommt erst ende der Woche :)) und tja was soll ich sagen nu sind wir an nem Lied hängen geblieben was ich nun auf Wunsch meiner Tochter immer und immer wieder abspielen muss :roll:

Und da ich gerne gebe teile ich meinen Ohrwurm selbstverständlich sehr gerne mit euch :-D

Na wer kennts nicht?!?

http://www.youtube.com/watch?v=ynjIoymWHvU&mode=related&search=

Ich weiß leider nicht wie das mit dem richtigen verlinken geht...:oops:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Warum soll es euch besser gehen???

endlich konnte Kristin mal zu 2.28 min ruhig sitzenbleiben :mrgreen:

dieser kleine Quirl :umfall:

manamana tütütü *summ*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Warum soll es euch besser gehen???

Hab hier auch so nen kleinen Feger :roll:

Josy schaut immer ganz ungläubig die pinken Kühe an und fragt "Mama machen die denn???" :hahaha:

Und wenn Ende "Mama nochmal bitte" :umfall:
 
Oben