Warum sind Kinder so früh schon wach???

mone

Kamikazemuddern
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

oje martina, fahr vorsichtig !!!

also früh wach ist neo nie...
frühestens um 7.30 uhr wird er wach...heute haben wir bis 9.30 uhr im bett gelegen :achwiegu:

das ist eben der vorteil ( :hahaha: ) wenn man ein kind hat, was die ganze nacht lang terror macht :umfall:

lg Simone
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

Ich gebe ja zu, ich bin echt immer wieder erstaunt was ihr euch so gefallen lässt. 4h20? ganz ehrlich, da wäre (war) ich sowas von Mama Rabiata. Alles vor aller, aber wirklich allerfrühst halb sechs ist bei mir Nacht und in der Nacht ist schlafenszeit.

J., diesbezüglich absolut ohne Kompromisse :rolleyes:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

Danke euch, ich bin heil hin und her gekommen! Aber habe locker ne viertelstunde länger gebraucht! :umfall:

Und jetzt sind die Straßen wieder weiß! :piebts: Hier tobt wieder der Winter! :umfall:


oje martina, fahr vorsichtig !!!

also früh wach ist neo nie...
frühestens um 7.30 uhr wird er wach...heute haben wir bis 9.30 uhr im bett gelegen :achwiegu:

das ist eben der vorteil ( :hahaha: ) wenn man ein kind hat, was die ganze nacht lang terror macht :umfall:

lg Simone
Tja, ich glaub, dann nehm ich doch lieber ein Kind was früher aufsteht! :heilisch:

Ich gebe ja zu, ich bin echt immer wieder erstaunt was ihr euch so gefallen lässt. 4h20? ganz ehrlich, da wäre (war) ich sowas von Mama Rabiata. Alles vor aller, aber wirklich allerfrühst halb sechs ist bei mir Nacht und in der Nacht ist schlafenszeit.

J., diesbezüglich absolut ohne Kompromisse :rolleyes:
Ich bin heut morgen bzw heut nacht auch böse geworden und hab energischer gesagt, dass geschlafen wird! Aber Lenia lacht dann ja nur! :umfall: Jedenfalls war es dann um 5 Uhr wirklich vorbei... Lenia hat dann ihren Morgenbrei bekommen und ein bisschen gespielt und dann hat sie auch wieder geschlafen!
Ich hab echt keine Ahnung was sie heut morgen hatte!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

Ich gebe ja zu, ich bin echt immer wieder erstaunt was ihr euch so gefallen lässt. 4h20? ganz ehrlich, da wäre (war) ich sowas von Mama Rabiata. Alles vor aller, aber wirklich allerfrühst halb sechs ist bei mir Nacht und in der Nacht ist schlafenszeit.

J., diesbezüglich absolut ohne Kompromisse :rolleyes:

war/ ist bei mir auch so

Martina, Du bist hoffentlich heil wieder angekommen!
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

Juhu Namensvetterin, :zwinker:,

unsere Weibsen sind auch immer um kurz nach 5 Uhr wach, :umfall::umfall:. Ich befürchte, dass das bis zum Schulantritt so bleiben wird, :ochne:. Mittlerweile gehe ich auch um kurz nach 21 Uhr ins Bett, damit ich morgens dann fit bin, :hahaha::hahaha:.

Bist also nicht alleine, :troest:!!

:winke:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Warum sind Kinder so früh schon wach???

Das frühe aufstehen kenne ich auch noch sehr gut von Marlon :umfall: Bei Kira geht es eigentlich! Ihre zeit ist zwischen 6:30 und 7:30! Und am We wenn ich Dienst habe auch gerne länger :vollgemein:
 
Oben