Warum sieht man nicht "alle" Bewertungen?

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Alina, 8. Mai 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab vor einigen Tagen etwas bei ebay verkauft und wollte gucken ob ich schon eine Bewertung bekommen habe, aufjedenfall bin ich auf mein Profil gegangen udn dann stand da:

    Bewertungspunktestand:147 Positive Bewertungen:100%eBay-Mitglieder, die mich positiv bewertet haben:147Mitglieder, die mich negativ bewertet haben:0Alle positiven Bewertungen:152


    Also warum sieht man nicht das ich 152 habe und nicht "nur" 147??

    lg
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
  3. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum sieht man nicht "alle" Bewertungen?

    Hallo,
    kann es sein das es sich bei den fehlenden Bewertungen um Mehrfachbewertungen handelt? Wenn du von einem Verkäufer mehrere Bewertungen erhälst bzw. an einen Käufer mehrere abgibst, werden diese jeweils nur als eine Bewertung mit in die Gesamtsumme aufgenommen.

    LG
    Sabine
     
  4. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warum sieht man nicht "alle" Bewertungen?

    Das kommt davon wenn man zu lange zum schreiben brauch.

    Antwort hat sich leider überschnitten.

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...