Warum sendet ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 1. Mai 2007.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    ... RTL heute am Feiertag ganz normales Programm und Pro 7 nicht :bruddel: Da habe ich mich grade so gefreut, dass Dr. House lief und wollte direkt zu Greys Anatomy rüber schalten, als mich der Vorspann von so einem blöden Film anlachte :ochne:

    Gemeinheit :piebts:

    EPddWnb

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum sendet ...

    Siehst du, ich hab's auch nicht geschnallt, und meinen geliebten Dr. House verpaßt. Auch den Mord bei Monk habe ich verpaßt :konfus: :cry:

    Da hilft nur noch heute nacht aufnehmen. ;)
     
  3. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Warum sendet ...

    Hat mich auch gewundert - wo doch gerade RTL es immer wieder schafft, an regionalen Feiertagen ein Sonderprogramm zu bringen, wo wir Hamburger uns dann immer wundern (und dann ärgern, weil wir keinen Feiertag hatten...)

    Tobi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...