Warum schläft er im Moment so schlecht

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von MeRaNa, 27. Dezember 2005.

  1. Hallo ihr lieben also irgendwie will unsere kleine Maus net so richtig schlafen,ob es mittags oder abends ist und ich weiß einfach net was mit ihm los ist gewickelt,gefüttert,gekuschelt ect.doch er will einfach net meist muß ich ihn rausnehmen und er schläft auf meinem Arm ein.Das ist für mich keine Lösung aber was soll ich denn machen??Momentan wird er auch nachts öfter mal wach,was vorher nicht so wirklich der Fall war er schläft an manchen Tagen sehr gut und auch durch und an manchen einfasch nicht??
    Wir haben auch nichts verändert ect.das einzige was halt ist,das unser großer meist nicht richtig ruhig wird das nassim schlafen kann mmhh irgendwie bin ich völlig hilf/ratlos
    Habt ihr vielleicht neb Tip oder Vorschlag für mich wäre euch echt dankbar
    Ps.gerade auch wach am weinen und nu liegt er hier in meinem Arm:nix:
    tschuß
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Warum schläft er im Moment so schlecht

    Bekommt er vielleicht ein Zähnchen? Hast Du mal nachgeschaut?
    Was anderes fällt mir nicht ein.
    Du schreibst, dass Euer "Großer" nicht richtig ruhig wird, dass der kleine schlafen kann... Schläft er bei Euerm Großen im Zimmer? Holt ihn doch vorerst wieder zu Euch.
    :winke:
     
  3. AW: Warum schläft er im Moment so schlecht

    Also Zähnchen eigentlich nicht der Durchbruch war schon da und der kleine liegt ja sowieso bei uns denn das mit dem zusammenlegen geht noch nicht.Naja dann werd ich wohl noch abwarten müßen ob es sich legt oder doch ein Wachstumsschub ist??????
    Ratlos
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...