Warum schläft diese Baby nicht??

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Johanna ist seid ca 3 Tagen wirklich wirklich nervig.
Sie schläft kaum, will ständig trinken und schreit richtig.

Man könnte meinen, sie wäre ein Baby *ironieoff*

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Wachstumsschub ist. Laut Babyernaehrung.de ist der ja erst mit ca 8 Wochen.

Sie schläft auf meinem Arm beim Stillen oder rumschleppen ein. Sobald ich sie hinlege, ist sie wieder wach:-?

Sie war heute von 7-eben wach!! Und das mit knapp 6 Wochen!!

Ich hatte echt keine Lust mehr aufs Stillen und habe ihr eine Flasche gemacht. Davon hat sie mal eben, nach dem Stillen noch 130ml verputzt.

Einmal lag sie im Kiwa und hat gewürgt. Da sah ich in ihrem Hals die Milch.
Nun liegt sie etwas hochgelagert im Kinderwagen und steht draußen im Schatten.

Mal sehen, ob sich das wieder gibt. Ich weiß halt nicht, ob Wachstumsschub, oder Speikind:-?

Und ihr glaubt gar nicht, wie es hier aussieht........
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Warum schläft diese Baby nicht??

Doch das glaube ich dir :jaja:

Kopf hoch!!! Was ist mit einem tragetuch? Das hat mir manches hier erleichtert

Sandra
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Warum schläft diese Baby nicht??

Doch das glaube ich dir :jaja:

Kopf hoch!!! Was ist mit einem tragetuch? Das hat mir manches hier erleichtert

Sandra


Habe ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob das was bringt. Sie schreit und meckert ja auch oft auf meinem Arm!

So ein Babybjörn habe ich. Damit kann ich nur nicht mehr so viel machen, weil das Ding vor mir so sperrig ist.

Sollte sich ihr Verhalten aber nicht bald etwas bessern, schaffe ich mir mal eines an.
 

Corinna

Forenomi
AW: Warum schläft diese Baby nicht??

Und ihr glaubt gar nicht, wie es hier aussieht........

:-D Das solltest du mit jetzt vier Kindern vorübergehend ab können! :zwinker:

Ich schlage dir auch das Tragetuch vor, da wird das Hannerl dann sicherlich ein wenig besser zur Ruhe kommen und du hast wenigstens die Hände frei, dir zwischendurch eine Stulle zu schmieren! :zwinker:

:tröst: Das gibt sich wieder! :tröst:

:bussi:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Warum schläft diese Baby nicht??

:

Ich schlage dir auch das Tragetuch vor, da wird das Hannerl dann sicherlich ein wenig besser zur Ruhe

Hannerl???8O
Welches Hannerl?:bruddel:


Wenn sie wirkich so bleibt (man liest sich das komisch)
, werde ich mir wohl echt nach drei Kindern ohne Tragetuch, eines anschaffen müssen..
Oder ich brauche es, gerade weil ich vier Kinder habe:umfall:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Warum schläft diese Baby nicht??

Ich habe "nur" 2 und habe eins gebraucht gehabt :jaja:

Sandra
 

Kathi

Dino
AW: Warum schläft diese Baby nicht??

Steffi, vielleicht ist es die Wärme und die Motte hat einfach nur Durst. Ich schicke dir mal einen Satz starke Nerven.
 
Oben