warum sagt mir eigentlich keiner ...

M

MagicMoments

Nechbet hat gesagt.:
was hat denn ne TV-Karte mit der Sicherheit zu tun :bahnhof:

LG
:winke:

Frag doch mich nicht....

Ich hab letztens eh erst wieder ne Predigt gehört, weil ich irgendwie am Server online gegangen bin und das nicht sollte - zumindest nicht dahin und und und....

Ich denke, dass da irgendwie schon eine Leitung "auf" ist.

Aber Ahnung hab ich da nicht wirklich... ;-)
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
@Sandy das kann ich mir nun garnicht vorstellen, da die TV-Karte doch nicht mit dem Internet sondern mit der Fernsehantenne verbunden ist. Vergleicht man da nicht Äpfel mit Birnen?

@Andrea was meinst Du, die rote Meile oder Leon Boden?

LG
:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Juhu. Ich habe das Posting früh genug gelesen. Jetzt muss ich mir nur noch irgendeine Idee einfallen lassen, um nicht einzuschlafen.
Diese Rolle ist Leon Boden auf den Laib geschrieben worden. *schmelzdahin*
Vielen Dank für dieses Posting. :farben:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Andrea schau mal, den kennste sicher

Leon_Vita2.jpg



und hier die Rote Meile http://www.sat1.de/tvprogramm/?action=onDetail&id=4168147

Lg
:winke:
 
Oben