Warum sagt man mir denn nicht vorher...

Pluto

Schokoladine
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

:-D muss wohl so sein :-D

Ohje hier stehts, Mann ist nicht zum Reparieren o. Umtauschen geeignet!

Das muss ich wohl übersehen habe. Diese Klauseln immer ;-)
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

Sonneshine

Steffi hat Spüli in die Maschine getan. Und was passiert wenn man Spüli, Wasser und Luft miteinander vermischt? ;-):winke:

Ach ne alles klar :lichtan:, jetzt habe ich es auch verstanden. :crazy: :crazy: :crazy: ( Das mit der Spüli war mir unter gegangen)

Sorry (falls es kätzerisch rüber kommt), aber auf eine solche Idee würde ich nie kommen :piebts:, schmeiße ja auch keine Seife in die WaMa :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

Ach ne alles klar :lichtan:, jetzt habe ich es auch verstanden. :crazy: :crazy: :crazy: ( Das mit der Spüli war mir unter gegangen)

Sorry (falls es kätzerisch rüber kommt), aber auf eine solche Idee würde ich nie kommen :piebts:, schmeiße ja auch keine Seife in die WaMa :hahaha:

Ich habe da schon mal Duschgel reingemacht, weil ich vergessen habe Waschmittel zu kaufen:umfall:
 
L

Lillian

AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

Steffi, da ich dir mittlerweile so ziemlich alles zutraue :hahaha: hier noch ein kleiner Tipp:

Wenn man den Toast im Toaster vergessen hat und er kalt ist, NICHT einfach nochmal runterdrücken! Er wird zwar wieder warm, fängt evtl aber auch an zu brennen :nix:


(Hat mein Schwiegervater gemacht. Und da er BISHER die einzige Person war, von der ich wusste, dass sie mal Spüli in die Spülmaschine gegeben hat ... :nix: ;) )
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

Steffi, da ich dir mittlerweile so ziemlich alles zutraue :hahaha:
:verdutz:
hier noch ein kleiner Tipp:

Wenn man den Toast im Toaster vergessen hat und er kalt ist, NICHT einfach nochmal runterdrücken! Er wird zwar wieder warm, fängt evtl aber auch an zu brennen :nix:

Würde ich nie machen. Mein Toast wird nämlich sofort zu Brikett, weil der Toaster ne Macke hat und nicht von alleine hoch kommt. Nachdem ich für genügend Frischluftzufuhr gesorgt habe und ich den Toaster vor lauter Qualm auch wieder sehen kann, hüte ich mich, den nochmal runter zu drücken!:cool:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

Habe ich im Netz gefunden.

Handspülmittel sind für Spülmaschinen überhaupt nicht geeignet, auch nicht zum Vorspülen! Ihre Reinigungswirkung ist viel zu schwach, trotz starker Schaumentwicklung! Spülmaschinen brauchen extrem schaumarme Reinigungsmittel! Je weniger Schaum sich in der Spülmasche bildet, desto besser kann die Pumpe arbeiten und umso kräftiger trifft der Wasserstrahl auf das Geschirr. Schaum reduziert zudem den Rückstoßeffekt, der den Sprüharm antreibt

Zudem hat Björn gesagt, der den ganzen Quatsch mal gelernt hat.
Das Spüli und Klarspüler noch mehr Schaum ergibt.
Und viel Schaum bedeutet wenig Wasser.
Wenig Wasser nix gut für Heizstab!
 
Oben