Warum sagt man mir denn nicht vorher...

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

wenn mir die Tabs ausgehen ... hol ich neue, bis dahin wartet das Geschirr brav auf der Arbeitsplatte ;)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

wenn mir die Tabs ausgehen ... hol ich neue, bis dahin wartet das Geschirr brav auf der Arbeitsplatte ;)

Aber seid gestern hat sich da noch mehr angesammelt. Und das sieht bäääh aus.
Außerdem habe ich jetzt keine lust, 4 Kinder fertig zu machen und für eine Packung Tabs los zu tigern. Nachher muss ich eh los, zum Kiga. Dann kann ich sie ja mit bringen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

* daumendrück*

Lol Steffi, du bist ne Marke :hahaha:

Meister Proper kann ich mich nicht gerade nennen.
Eher Madame Küchenchaos:umfall:

Eben habe ich mal den Müll ordentlich getrennt (die Kinder haben das nicht so drauf), das ausgekippte Hundewasser (habs umgerannt) aufgewischt und das vergessene Brot aus dem Brotbackautomaten entsorgt.:sagnix:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

Hast du mal geschaut ob die Düsen alle offen sind? Die verstopfen leicht, wenn da ewtas mit dem Wasser durch gespüllt wir.

Und wenn du weißt das sie das Geschirr nicht sauber schaft, solltest du das Geschirr ewats abspülen bevor du es rein stellst.

LG Kathrin

PS: Wasserdruck war in Bleckede nie sehr stark, wenn du ein Gerät hast was nach Zeit das Wasser einlaufen läst und nicht nach Behälterfüllung dann kann es sein das zu wenig Wasser drin ist. Das Problem hatte ich in Bleckede immer mit der Waschmaschine.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

Das mache ich zum Teil ja schon!
Und die Düsen sind schnell verstopft. Ich schraube die oft ab und versuche das Zeug. (sieht manchmal aus, wie kleine Maiskörner) da raus zu pulen.

Und wenns der Wasserdruck ist, was mache ich denn dann?
Das kann übrigens gut sein, denn in den badezimmern haben wir auch nicht so einen Druck. Die Waschmaschine wäscht aber anstandslos.
 
Oben