Warum sagt man mir denn nicht vorher...

snoopy

Proseccobläschen
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

:umfall: hast du nicht wirklich gemacht oder??? :hahaha:

sorry, das mußte sein.....

:weghier:

Viel spaß im schaumbad :)

GLG JEnny
 

Pluto

Schokoladine
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

*lol* :umfall: was für ne Idee *g*

Erzähl mal wieviel schaum hat es gegeben?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

Ne Mann (zumindest meiner) wusste das auch nicht.
Frau schon:hahaha:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

Das weiss ich auch, obwohl ich das noch nich hab, also ne Maschine, aber mal trösterle schick der Sauerei wegen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

*lol* :umfall: was für ne Idee *g*

Erzähl mal wieviel schaum hat es gegeben?

Es quoll aus allen Ritzen:nein:

Ich Schlaukopp habs auch noch besonders gut gemeint.
Hau mal ein bisschen mehr rein, dachte ich, weil ich ja nicht weiß, ob das Spüli das Geschirr auch sauber macht, wenn ich nur einen Tropfen benutze.

Ich hätte nämlich nur gedacht, das dass Geschirr nicht sauber wird, aber nicht, das bald mehr Schaum, als Geschirr in der Maschine ist.:umfall:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

Ich habe das auch schon gebracht :oops: und bin dann lässig zur Arbeit gefahren. Als mein Mann dann 4 Stunden später von der Arbeit nach Hause kam: Post Mahlzeit! Und ich hab dann abends noch rumgemeckert, warum die Spülmaschine immer noch nicht ausgeräumt ist :nix:
 
K

kattaschnatta

AW: Warum sagt man mir denn nicht vorher...

klingt ja nach ´ner tollen schaumparty!!!:bravo:
ich glaub dir war da garnicht zu lachen , oder?!:bruddel:
gibt ´nen ganz schönen schreck,wa?!:umfall:

liebe grüße (auserfahrungsprechende):hahaha::hahaha: katrin
 
Oben