warum sagt denn keiner was ?

Claudia

glücklich :-)
AW: warum sagt denn keiner was ?

Sonst ist mir auch noch nix aufgefallen - nu hat Mischa oder Stefan im bzw. am Forum gearbeitet und ich hab immer noch die gleiche Avatargrößeneinstellung, dabei wollte Mischa da doch was machen und der Lachweinsmilie fehlt auch noch *schnüff* :zaunpfahl: Mischa... ;-)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: warum sagt denn keiner was ?

mir kam die seite heut auch irgendwie anders vor, aber ich habs auch mein schlechtes schlafen geschoben...
ich find des schaut nimmer so 2 dimensional aus, sondern keinen plan wie...

derjenige der des verändert hat wird sich sicher über uns ärgern, oder ned??

:heilisch:


vlg andi
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: warum sagt denn keiner was ?

Nö,Werbung hab ich aber oben,von my Toys.
Dafür ist mir das andere immer noch nicht aufgefallen,weiß nicht was ihr meint:hä::bahnhof:


liebe Grüße
petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: warum sagt denn keiner was ?

:???:Gute Frage,........hmmmmh, ich hab schon das Gefühl das auf der Startseite was fehlt,aber ob da nun Werbung war:-?



liebe Grüße
petra91:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: warum sagt denn keiner was ?

Sassen oben rechts nicht immer diese zwei Energie-Teddys

rubrik_benny-und-tapsy_small.gif


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: warum sagt denn keiner was ?

Die blauen Balken mit dem Forum-THema wie z.B. "kaffeklatsch" sind breiter, oder? Dann sind da unterschiedliche "Funktionen" rechts am Balken anklickbar, auf der Startseite kann man einzene Themenbereiche ausblenden,.... Ich bin mir nur nicht sicher, ob das nicht schon immer oder länger so ist, ich achte da nicht so drauf.

hmmmm....

:winke:
 
Oben