Warum pinkeln Männer im Stehen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 19. Juli 2006.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Hallo in Schnullerland,

    wir hatten gestern einige Leutchen zu Besuch und als ich heute unsere Toilette saubermachen wollte, habe ich festgestellt, dass mal wieder im Stehen gepinkelt wurde :bruddel: Also Gummihandschuhe an und Boden wischen, Kacheln abwischen und die Heizung auch noch. Lecker!

    Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären: Warum pinkeln Männer im Stehen? Vielleicht aus Faulheit? :lichtan:

    Beim Sitzenpinkeln müßte man sich ja umdrehen und sich hinsetzen und dann wieder aufstehen außerdem muss man die hosen ausziehen!

    Weiß jemand sonst noch warum?
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

    Ich hab im Klo ein großes Schild hängen wo draufsteht "hier wird nur im sitzen gepinkelt" und ich hab ein kleines Zettelchen dazugeklebt mit dem Kommentar "sonst wird auch selbst geputzt".
    Irgendwie scheint das männlichen Besuch doch etwas zu schrecken, also entweder sie passen total auf oder sie setzen sich wirklich hin - mitgehen kann ich ja schlecht :hahaha: .

    LG
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

    Huhu,

    hätte ich einen Schwanz :hahaha: :piebts: :lichtan: , würde ich bei anderen Leuten auch nur im Stehen pinkeln!

    Mir graust es vor anderen Toiletten und ich hab immer Sagrotan- Taschentücher in der Handtasche (wegen der Kinder) und bin da superpingelig. Wieso sollte das bei Männern anders sein?

    Wir haben auf unserem Gästeklo eine Karte aufgehängt, wo draufsteht: Bitte im Sitzen pinkeln! und ich meine, es hilft.

    :winke:
     
  4. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

    ich finde das auch immer sau blöd :bruddel: doch es kommt bei uns wenn wir besuch haben :bruddel: auch immer wieder vor.ich ärgere mich dann immer total.denn zuhause machen sie es doch auch nicht.
     
  5. AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

    hallo,

    also mein mann "war" ein stehpinkler. und das war er nur so lange, bis ich ihn den lappen und putzmittel in die hand gedrückt habe.

    ich werde meinen sohn auch zum sitzen animieren.

    ich habe aber nix dagegen, wenn sie an raststätten, oder mal im wald im stehen pinkeln.

    lg kristin
     
  6. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

    also davon geh ich mal aus.wenn mein mann das machen würde ...............ich würde ihn raus schmeißen :bruddel: :bravo: nein er ist lieb und pinkelt im sitzen.also auf öffentliche toiletten ........... neeee neeee neeee das find ich auch zum :bruddel: aber bei uns ist es wirklich sauber so da man sich setzen kann.und wenn nicht habe ich auch noch sagrotan stehen !!!!!!!!!! und man kann selber noch mal über die brillllllleeeeee wischen :bravo:
     
  7. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

    Die absolute Härte ist ja auch noch, wenn nach dem "Stehenpinkeln" Brille und Deckel hochgeklappt bleiben. So hab ichs heute morgen vorgefunden. Ist mir unbegreiflich.

    Vielleicht pinkeln die sich im Sitzen an oder haben Angst, ihr "bestes Stück" könnte nass werden.
     
    #7 Joni, 19. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2006
  8. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

    das find ich auch immer super wenn noch alles hoch geklappt ist .da könnte ich auch wie ne bombe hoch gehen. das mit dem nass werden hi hi :bravo: :bravo: :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...