Warum pinkeln Männer im Stehen?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo in Schnullerland,

wir hatten gestern einige Leutchen zu Besuch und als ich heute unsere Toilette saubermachen wollte, habe ich festgestellt, dass mal wieder im Stehen gepinkelt wurde :bruddel: Also Gummihandschuhe an und Boden wischen, Kacheln abwischen und die Heizung auch noch. Lecker!

Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären: Warum pinkeln Männer im Stehen? Vielleicht aus Faulheit? :lichtan:

Beim Sitzenpinkeln müßte man sich ja umdrehen und sich hinsetzen und dann wieder aufstehen außerdem muss man die hosen ausziehen!

Weiß jemand sonst noch warum?
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

Ich hab im Klo ein großes Schild hängen wo draufsteht "hier wird nur im sitzen gepinkelt" und ich hab ein kleines Zettelchen dazugeklebt mit dem Kommentar "sonst wird auch selbst geputzt".
Irgendwie scheint das männlichen Besuch doch etwas zu schrecken, also entweder sie passen total auf oder sie setzen sich wirklich hin - mitgehen kann ich ja schlecht :hahaha: .

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

Huhu,

hätte ich einen Schwanz :hahaha: :piebts: :lichtan: , würde ich bei anderen Leuten auch nur im Stehen pinkeln!

Mir graust es vor anderen Toiletten und ich hab immer Sagrotan- Taschentücher in der Handtasche (wegen der Kinder) und bin da superpingelig. Wieso sollte das bei Männern anders sein?

Wir haben auf unserem Gästeklo eine Karte aufgehängt, wo draufsteht: Bitte im Sitzen pinkeln! und ich meine, es hilft.

:winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

ich finde das auch immer sau blöd :bruddel: doch es kommt bei uns wenn wir besuch haben :bruddel: auch immer wieder vor.ich ärgere mich dann immer total.denn zuhause machen sie es doch auch nicht.
 
F

Familienbande72

AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

hallo,

also mein mann "war" ein stehpinkler. und das war er nur so lange, bis ich ihn den lappen und putzmittel in die hand gedrückt habe.

ich werde meinen sohn auch zum sitzen animieren.

ich habe aber nix dagegen, wenn sie an raststätten, oder mal im wald im stehen pinkeln.

lg kristin
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

Irrlicht hat gesagt.:
Woher weißt Du das denn? :???: :-D Ich denke, die meisten tun es schon im Stehen (das Pinkeln, meine ich :-D). Und das mit der Hygiene find ich schon einleuchtend... ich würd's vor allem auf öffentlichen Toiletten auch tun *örks* :umfall: , wenn ich könnte.

:winke: , Annie

also davon geh ich mal aus.wenn mein mann das machen würde ...............ich würde ihn raus schmeißen :bruddel: :bravo: nein er ist lieb und pinkelt im sitzen.also auf öffentliche toiletten ........... neeee neeee neeee das find ich auch zum :bruddel: aber bei uns ist es wirklich sauber so da man sich setzen kann.und wenn nicht habe ich auch noch sagrotan stehen !!!!!!!!!! und man kann selber noch mal über die brillllllleeeeee wischen :bravo:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

Die absolute Härte ist ja auch noch, wenn nach dem "Stehenpinkeln" Brille und Deckel hochgeklappt bleiben. So hab ichs heute morgen vorgefunden. Ist mir unbegreiflich.

Vielleicht pinkeln die sich im Sitzen an oder haben Angst, ihr "bestes Stück" könnte nass werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Warum pinkeln Männer im Stehen?

das find ich auch immer super wenn noch alles hoch geklappt ist .da könnte ich auch wie ne bombe hoch gehen. das mit dem nass werden hi hi :bravo: :bravo: :bravo:
 
Oben