Warum Patenschaft nicht ohne in der Kirche zu sein möglich??? Ärgere mich!

Lapislazuli

Steinchen
AW: Warum Patenschaft nicht ohne in der Kirche zu sein möglich??? Ärgere mich!

Und dieses Vermitteln und Näherbringen von Glaubensfragen, diese Diskussionen über Sinn und Ziel des Lebens sind weit wichtiger als die geschenkten Spielsachen usw.

Und was genau hat das nun mit der Kirchenzugehörigkeit zu tun? Genau das kann ich nämlich auch ohne Kirchenmitglied zu sein.

L.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Warum Patenschaft nicht ohne in der Kirche zu sein möglich??? Ärgere mich!

Das kann ich auch nicht verstehen!! Ich kann mir dänken das du dich Ärgerst würde ich warscheinlich auch tun!! ich finde das auch ganzu ärllich total überflüssig was die da machen das hat wirlich nichts mit der Patenschaft zu tun ob man in nder Kirche ist oder nicht ich finde die verbindung zum Kind ist doch viel wichtiger !!!:winke:
 
Oben